Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

The Stig schrieb:Das wird fast jeder Mini Fahrer kennenTop

Beim MINI wird nicht gespart Top
Zitieren

maurice.mages schrieb:Beim MINI wird nicht gespart Top

So sieht`s aus. Bisher habe ich auch schon rund 1700 Euro investiert für:
Beklebung
Bremse(wird noch eingebaut im Frühjahr)
JCW Schaltknauf
JCW Handbremshebel
JCW Lenkrad
JCW Werks ESD
schwarze Grillblenden
LED Innenraumbeleuchtung
LED Tagfahrlichter
Sound Anlage

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

UPDATE: Sendungsstatus laut DHL: 40%. Ist in Zustellung zu meinem Paketzentrum(das ist zum Glück die nächste Ortschaft hierTop ). Wird also hoffentlich morgen ankommen. Dann wird es auch sogleich montiert, wenn der Kollege Zeit findetYeah!Yeah!


Achja; meint ihr, dass ein schwarzer Lufteinlass gut zu meinem kleinen passen würde?

Vielleicht kann das wieder jemand gescheit retuschieren anhand dieser Pics hier?:


[Bild: img7451r.jpg]

[Bild: img7458y.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

So, Lenkrad ist da! Einbau erst morgen gegen 1630Top

Was meint ihr noch bzgl des schwarzen Lufteinlasses?

[Bild: foto1zk.jpg]

[Bild: foto2dn.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:So, Lenkrad ist da! Einbau erst morgen gegen 1630Top

Was meint ihr noch bzgl des schwarzen Lufteinlasses?

[Bild: foto1zk.jpg]

[Bild: foto2dn.jpg]

Sehr gut, jetzt bist zufrieden, oder? TopSonne

Ich würde die Hutze so lassen, sieht sehr schön aus. Top
Ohne die Streifen hätte ich pro schwarzer Hutze tendiert!

Gruß
Flo
Zitieren

Top

ich hab mir auch eine schwarze Hutze bestellt hoffe die kommt die Woche noch. Ich denke die würde bei deinem auch gut aussehen.
Zitieren

In den schwarzen Lufteinlass dann rote Viper-Stripes?

Top Lenkrad Respekt Sabber
Zitieren

Nein, den Lufteinlass würde ich schwarz lassen. Ohne Stripes! Eventuell würd ich sogar den Carboneinlass nehmen. Ich weiß nur noch ned ob das gut aussiehtTop


Ich sitz hier auf der Couch und fahre imaginär mit dem JCW Lenkrad rumMotoringMotoring Yeah!

@Florian: Ja, sehr! Klar, ohne Streifen wäre die Hutzle schon längst schwarz. Bin mir nun nicht sicher ob ne schwarze Hutze die Steifen nicht doch zu sehr stört...vielleicht kann ja mal jemand retuschieren?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Klar, ohne Streifen wäre die Hutzle schon längst schwarz. Bin mir nun nicht sicher ob ne schwarze Hutze die Steifen nicht doch zu sehr stört

Die schwarze Hutze würde die Viper-Stripes in meinen Augen gewaltig stören Head Scratch

Aber wie so oft: Geschmackssache Zwinkern
Zitieren

The Stig schrieb:@Florian: Ja, sehr! Klar, ohne Streifen wäre die Hutzle schon längst schwarz. Bin mir nun nicht sicher ob ne schwarze Hutze die Steifen nicht doch zu sehr stört...vielleicht kann ja mal jemand retuschieren?

Genau das meinte ich. Deine Streifen gehen ja sogar bis unten an die Stoßstange. Ich würde es mit Streifen wie gesagt nicht machen.
Dann hast sonst ein Plus auf der Haube. Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand