18.01.2012, 15:35
Compuking schrieb:Benno fand ich cool... weil bello kennt jederBello ist doch längst out. Steht heute sogar in der Zeitung.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
Compuking schrieb:Benno fand ich cool... weil bello kennt jederBello ist doch längst out. Steht heute sogar in der Zeitung.
Liebi schrieb:Wennst die Delle hinter deiner Fahrertür mal loswerden willst hab ich wen für dich - hat mir heute beim Papa seinem 2 kleine ausm Kotflügel rausdrückt - Preis war Top --> kriegst per SMS
Liebi schrieb:Hab gerade wieder a bissal schwer verdientes Geld bei BMW/MINI gelassen
...und heute Abend nach der Uni wird geschraubt...und ach ja, mein Wuffi braucht noch nen Namen
LG;
rubberduck schrieb:nachdem du die stabis eingebaut hast, schneidest dann das dach auch ab?
Liebi schrieb:Neeeeiiiin!!!!
Wie kommst denn auf sowas? Ich fahre gerne Hatch! Cabbie gefällt mir nur offen und bei uns regnet und schneits ja immer
rubberduck schrieb:wer mit cabrio stabis fährt muss das dach auch nach hinten klappen können
Liebi schrieb:
...und heute Abend nach der Uni wird geschraubt...und ach ja, mein Wuffi braucht noch nen Namen
LG;
rubberduck schrieb:nachdem du die stabis eingebaut hast, schneidest dann das dach auch ab?
chubv schrieb:Ich hoffe, du hast dein Wauzi schnell aus dem Sackerl befreit. Verdreht die Augen schon etwas.