Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Erst muss ich mal loswerden, dass ich es nicht gut finde, dass einige hier en masse "dumme" Kommentare ablassen, sich über andere lustig machen und teilweise auch beleidigend wirken...
Es muss ja nicht jedem alles gefallen, das einzige was zählt ist doch, dass jedem SEIN Mini gefällt, oder? Also nicht immer gleich so brutal werden cuz ==> "We are family" - steht jedenfalls oben o_0
Ok zum eigentlichen: Also ich muss vielen hier Recht geben: Ich bin knappe 1,80 und habe trotzdem oft große Probleme, wenn ich die Pole an der Ampel habe. Wenn da jetzt noch ein Keil wäre... Ouch. Und angehupt zu werden, weil grün ist und man nicht fährt, ist extrem unkewl...
Die Optik find ich garnichtmal sooo schlimm. Allerdings würde ich auch mehr etwas individuelles bevorzugen, als Werbung. Farbtechnisch würde ich weiss nehmen, da weisse Bonnets.
Gute Nacht -_-
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Hm. Mal ganz im Ernst; meinst Du nicht, daß das etwas überladen wirken könnte? Egal, was Du nimmst? Du hast den Union Jack auf dem Dach, die Bonnet Stripes, die Italian Job Aufkleber.
Zumindest die Wirkung vom Dachdekor würde darunter leiden, meinst Du nicht?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
gedge schrieb:Erst muss ich mal loswerden, dass ich es nicht gut finde, dass einige hier en masse "dumme" Kommentare ablassen, sich über andere lustig machen und teilweise auch beleidigend wirken...
Naja, in der Familie ist man aufgrund ein paar offener Worte aber auch nicht sofort eingeschnappt.
Ich hielt es letztens auch für meine Pflicht, meinem Cousin zu erklären, daß er mit der Western-Jacke in der Disko nun mal echt scheiße aussieht!
Da wird man doch mal ehrlich sein können!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
-----------
![[Bild: trabi_1998229841c29529c1a40.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/trabi_1998229841c29529c1a40.jpg)
-----------
Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
•
was will der poster uns damit sagen?
hab noch einen spruch:
"ride my pimp"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
@carrie: Hilf mir mal auf die Sprünge. Der obere ist ein Repräsentant für die Kraft der zwei Kerzen (auch wenn der Lycoplastersatz hier ziemlich Sch***e ausschaut) *gotthatderwagenmithycomatdamalsspassgemacht*
Bei dem unteren bin ich aber nicht ganz sicher. Ich schwanke da zwischen einem alten GAZ Wolga (aka Taigaziege) bzw. einem Skoda aus den späten 50ern. Oder ist das so ne komische Lizenz- / Eigenbau der Inder?
Grübel Gruß....
-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
•
Eine Priese Provokation, anbei Trabi und India Schüssel mit Windowcolor in der Windschutzscheibe.
Typische Kandidaten mit Text in der Windschutzscheibe.
Bitte nicht zu ernst nehmen und bloß nicht persönlich. Viel Spaß bei der individuellen Gestaltung der Windschutzscheibe.
Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
•
mein trabbi hatte nur eine hechscheibe von pioneer. *lol*
frontscheibe war ohne schriftzug. (aber mit sonnenschutzkeil.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Senfdose schrieb:
!!!closed!!! 
wie meinen?!
Flo
•