Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die in Erding kann ich auch nicht wirklich empfehlen, habe meine 3er (Zweitwagen
ein paar mal bei denen gehabt; Die sind absolut chaotisch dort und arrogant auch dazu.
Ich fahr mit meinen beiden jetzt nach Mühldorf zu Auer. Dort hamma den Mini auch gekauft. Sind supernett dort....
Lebe lange und in Frieden
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
marcus1101 schrieb:genau der ist es...
bin jetzt aber zum Späth nach Erding gegangen. Werd jetzt wandeln...
Also wenn Schwarzfahrer da recht hat und dein Händler nimmt ihn nicht freiwillig zurück, solltest du glaube ich mal schnell nen Gutachten machen lassen. Wurde dir der Wagen als unfallfrei verkauft und es handelt sich um nen Unfallwagen wird dein Anwalt den Händler auseinanderpflücken. Vermutlich wird der Händler aber nicht so dumm sein und es soweit kommen lassen...
Ansonsten: Ich kenne auch nen Autohändler dem ich Autos ohne Probefahrt abkaufen würde. Einfach weil man sich kennt und das Vertrauen da ist. Passt schon. Zumal man als Laie ja auch wenig bei ner Probefahrt feststellen/raushören kann. Obiger Händler würde aber nicht dazuzählen, dem trau ich dann doch nicht mehr.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Der obige Händler hat in mir ja als Unfallwagen verkauft.
Aber ich hab mit meinem kleinen nur ärger...
Deswegen geht er jetzt zurück und ich nehme einen neuen...
Weil ich keine Lust mehr hab meine Freizeit beim einem BMW Autohaus zu verbringen.
Ich hab jetzt mit nem anderen BMW Händler gesprochen und der hilft mir jezt dabei...
Gruß Marcus
Wer brauch schon eine Signatur??? Hä!!
Einfach nur geil!
http://www.chapter-bavaria-south.de
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Hi @ all :
Kleinen Tipp als BMW Händler, bei heftigeren Reklamationen sollte man sofort zumindestens den Verkaufsleiter oder Serviceleiter dazu holen, damit er auch sofort im Boot ist, solte dies nicht klappen, dann scheut euch nicht, den Geschäftsführer oder Niederlassungsleiter zu kontaktieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in der GF nicht immer alles mitbekommt, was an der Basis los ist. Daher sind schriftliche Reklamationen von uns gewünscht !
Und was wichtig ist, bitte immer sachlich bleiben, denn wenn es auf eine persönliche Ebene abrutscht, ist der Karren schwer aus dem Dreck zu ziehen.
•
hi,
ich wünsch dir mal viel glück. ich hab mit meinem auch nur probleme:
-dellen im dach bei wärme -> verstärkungen rein
-türschloss ->getauscht
-zig knarzen usw. -> unterlegt etc.
-getriebe kaputt -> getauscht (siehe extra thread)
-lenksäule defekt -> getauscht
-dachleiste lose -> getauscht
-heckablage verzogen -> getauscht
-b-säulenverkleidung lose -> getauscht
-...
bin auch stark am überlegen, ob ich das teil nicht zurückgebe. hab das ding jetzt seit einem halben jahr. insgesamt ist er 1,5 jahre alt.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Mit dem Gedanken meinen MCS (05/03, 28.000km) zu wandeln hatte ich auch schon gepielt. mir gehts langsam auch auf die nerven das der kleine so viele macken hat.
- eine Windschutzscheibe
- zwei Lenkgetriebe
- ölverlust Kurbelwelle
- Bremsscheiben und Beläge vorn
- Handschuhfach
- zwei Türdichtungen
- eine Seitenscheibe
- ein Fensterheber
- neue schaltzüge
- Fahrersitz quitscht immer noch (angeblich ausgebaut, gereinigt und gefettet)
- Pedalgummi löst sich auf
- Ausrücklager "rollt"
- leichtes Spiel an den Antriebswellen
- Verkleidung rappelt (damit kann ich leben)
- Getriebe kracht (kupplung getreten)
- Türen, Seitenteil, Stossfänger hinten und Dach sind beschissen lackiert worden
ich glaub das wars.
Dazu kommt noch das mein händler nicht viel von Service hält und die Werkstatt auch nicht grad der Renner ist.
Naja, aber sonst bin eigentlich ganz zufrieden
•
ich hab ja meinen S auch wieder nach 10 Monaten verkauft.
Ich war kurz davor mir wieder einen zu kaufen, aber jetzt hab ich mir ein anderes Auto gekauft.
Is ja egal was für eins, ich bin zufrieden.
Manchmal trauere ich meinem S schon noch nach, aber es war nicht das richtige Auto für mich, oder eben für meine Ansprüche.
Ich strahle wieder weil er bei gleichen bzw. besseren Fahrleistungen 2 Liter im Schnitt weniger verbraucht.
Weil ich jetzt wieder einen Kofferraum habe.
usw. usw.
•