Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

Aber jetzt wollen bestimmt alle erfahren, warum du das wissen wolltest. Popcorn

[Bild: sigpic5736.gif]

TopTop

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Liebi schrieb:Heast, des is jo noch schlimmer....nur weil er aners ist als die Anderen Lol

He Liebi, wie schauts aus.... i hätt nu weiße Folie daheim Yeah!Devil! Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=78308&stc=1&d=1327486812]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Harox schrieb:Aber jetzt wollen bestimmt alle erfahren, warum du das wissen wolltest. Popcorn

bin wegen dem heckspoiler gefragt worden der zum verkauf steht Wink

Knei3 schrieb:He Liebi, wie schauts aus.... i hätt nu weiße Folie daheim Yeah!Devil! Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=78308&stc=1&d=1327486812]

Aaaaaaah! Nen Vogel

I glaub dir is die Röntgenstrahlung in der Arbeit ins Hirn gschossen StummTotlachen

Nix für unguad und danke für dein Angebot, aber i glaub des lassn ma lieber Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Ich find die Idee super Big Grin TopTop

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:Ich find die Idee super Big Grin TopTop

Des glaub i da eh, du musst ja ned mit der Kuh am Auto rumfahren Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Sei froh, dass du sie nur AM und nicht IM Auto hast Wink

Gruß, Julian

Liebi schrieb:Sehr brav!

Ja das mitm NFS geht bei euch a bissal leichter...in OÖ kannst das als "normaler" freiwilliger vergessen - kein Bedarf...a Kollege der in Wien studiert fäht halt jetzt in Neulengbach wenn er in Wien ist, dort darf er den NFS jetzt machen Pfeifen

...und für die, die es ned wissen, NFS steht ned für Need for Speed, sondern für Notfallsanitäter - quasi ein besser ausgebildeter Sani mit mehr Kompetenzen als ein "normaler" RS (Rettungssani) Top

LG;

Tja bei uns ist die Anzahl an Notfallsanitötern Zwinkern gestiegen, aber ja Notarzt fahren reizt mich halt schon also hab ich mich angemeldet. Wäre dafür das in St.Pölten ein Mini als NotarztEinsatzFahrzeug eingesetzt wird Big Grin In Salzburg fährt man ja Porsche also Stumm

Yeah!nur mein auto ist mini.Yeah!

Liebi schrieb:I glaub dir is die Röntgenstrahlung in der Arbeit ins Hirn gschossen StummTotlachen

Knei3 und Röntgenstrahlen? Soso…ähnliche Firmenbereiche?! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand