25.01.2012, 12:19
Aber jetzt wollen bestimmt alle erfahren, warum du das wissen wolltest.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Liebi schrieb:Heast, des is jo noch schlimmer....nur weil er aners ist als die Anderen
Harox schrieb:Aber jetzt wollen bestimmt alle erfahren, warum du das wissen wolltest.
Knei3 schrieb:He Liebi, wie schauts aus.... i hätt nu weiße Folie daheim![]()
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Ich find die Idee super![]()
Liebi schrieb:Sehr brav!
Ja das mitm NFS geht bei euch a bissal leichter...in OÖ kannst das als "normaler" freiwilliger vergessen - kein Bedarf...a Kollege der in Wien studiert fäht halt jetzt in Neulengbach wenn er in Wien ist, dort darf er den NFS jetzt machen
...und für die, die es ned wissen, NFS steht ned für Need for Speed, sondern für Notfallsanitäter - quasi ein besser ausgebildeter Sani mit mehr Kompetenzen als ein "normaler" RS (Rettungssani)
LG;
Liebi schrieb:I glaub dir is die Röntgenstrahlung in der Arbeit ins Hirn gschossen