Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenn ich das wüsste :-D
Wahrscheinlich liegts daran, dass man bei DM, Müller etc. so günstig an Lacke kommt... und zack... wandert mal wieder einer ins Körbchen. Ich kann quasi nichts dagegen tun!
•
Marilynchen schrieb:Ach ich beneide euch, alle tollen kräftigen Farben sehen bei mir immer blöd aus, da krieg ich Fingerabdrücke drauf, male über oder es fehlt was, die Farbe ist nicht gleich intensiv, .... Bin einfach nicht Nagellackkompatibel

ja, ja, ja, genau das ist auch so ein wenig bei mir der Fall. Aber diese neuen Farben reizen mich so sehr. Hatte letztes Jahr Gutscheine für Maniküre geschenkt bekommen und das Ergebnis war der Hammer.
Und ich will das auch können

mein Ehrgeiz ist geweckt und ich denke, dass ich echt mit euren Tipps weiter komme. Freue mich schon, wenn ich mir eine Farbe aussuchen werde. Erstens darauf, welche es wird. Zweitens, wie ich es dann hinbekomme.
Marilynchen, vielleicht gibt es für uns noch irgendwann mal ein Mädelsworkshop für uns...........

.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Youtube
Ich gucke mal, ob ich diesen tollen Blog wieder finde wo das alles so gut beschrieben war...
•
•
Starlight bei der rechten Hand siehts okay aus, nur links sehen die Nägel immer schlimm lackiert aus. Leider.
•
Auch bei den breiten Pinseln?
•
Mini3ver schrieb:Schaut mal hier
http://www.honeyandmilk.net/2011/02/nage...hritt.html
Danke für den Link *lesezeichen-gesetzt*
Beim Lackieren bekomme ich rechts und links wohl gleich gut hin. Aber das, was man vorher machen muss, nämlich die Nagelhaut zurück schieben, mag ich gar nicht gerne. Das Gefühl finde ich fürchterlich

habe schon extra Nagelhautpflege gekauft (douglas und artdeco) um die Pflege zu erleichtern. Dann vergesse ich es mal, oder finde die Zeit nicht und schon.......... sieht der Nagelrand nicht mehr schön aus............
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
•
Das mach ich zum Beispiel überhaupt nicht. Das regt mich nämlich total auf, außerdem verfärben die meisten Mittelchen die Nägel gelb - alles schon durchgemacht. Der Nagelhaut gehts am besten wenn man sie in Ruhe läßt - meiner zumindest. Und das tu ich jetzt auch.
•
So, jetzt stand ich am Samstag bei douglas und konnte mich überhaupt gar nicht entscheiden

, welche Lackfarbe ich nehmen soll.

Also ohne Tütchen raus und erst einmal einen Termin zur Maniküre vereinbart - nach Karneval hat sie erst Zeit.

Bis dahin schaue ich mal farblich weiter... ...und habe die Nagelhautpflege wieder raus gekramt.
Aber: die Spring/Summer 2012 Collection ist echt der Hammer
DEN findet mein Schatz klasse - traue ich mich aber noch nicht ran: Vampsterdam![[Bild: OPI+Vampsterdam+7.jpg]](http://1.bp.blogspot.com/--lSvGnpBdsQ/Tr1aiBnQ5aI/AAAAAAAACqY/eTbVNFtnWq0/s640/OPI+Vampsterdam+7.jpg)
Mein Favorit Wooden Shoe Like to Know?
•
Coole Farben
Hab mal wieder Pastelrosa, das einzige was bei mir ganz gut aussieht, helle Farben...
•