12.01.2012, 13:17
Florian M. schrieb:Pffff, Franken ist aber in vielen Foren eine automobilistische Grauzone...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Florian M. schrieb:Pffff, Franken ist aber in vielen Foren eine automobilistische Grauzone...
holliewood schrieb:Die Gemüsebrühe einrühren und das gut ausgedrückte Sauerkraut hinzugeben.
kleinerSchelm schrieb:Verdammt......wo krieg ich denn jetzt gefülltes Sauerkraut her...
DA.LANG schrieb:Ähm ok! Also ganze Sätze kann ich schreiben! Logisch, hatte ja ne 1 in deutsch!
bigagsl schrieb:auch 1er kandidaten können trolle sein
JumboHH schrieb:Ganz ehrlich, ich hätte auch kein Bock bei den Temperaturen in der Kälte zu arbeiten. Ein MINI ist halt auch nur ein Mensch.
martinius.rex schrieb:Moin Stephan, hast Du die Stimme eigentlich ändern lassen? Bei mir verschluckt die Dame ganze Silber, ist nicht so schön.
kleinerSchelm schrieb:Das bedeutet, daß Diejenigen erstmal hoffen, daß genau ihr MINI zu Denen mit Streuung nach oben gehört.
...und ein wenig Angst (egal ob berechtigt oder unberechtigt!!) davor haben, nach einem Update nicht mehr aus der Masse herauszustechen.
Finde ich total verständlich
Aber nun stell Dir das Gleiche doch mal in anderen Bereichen vor.
Du hast z.B. ein neues Bad bekommen mit wunderschöner beheizter Toilette und natürlich Wartungsvertrag und mehrjähriger Garantie.
Und weil es da immer so muggelig ist, bringst Du da immer mehr Zeit zu, passt deine Geschäfte entsprechend an...
...auf einmal stellen schlaue Köpfe fest, daß immer etwas mehr Spülwasser kam als im Katalog stand. Das wird mal eben unauffällig korrigiert und nun haste auf einmal regelmäßig gelbes Wasseroder bekommst die Haufen, die du ja im Laufe der Zeit der Spülung angepasst hast, nicht mehr weg
Da will ich mal sehen, wie du ruhig und gelassen bleibst
minti schrieb:N'abendJetzt nur noch morgen und dann zwei Tage auf Montag warten.....
Pupsi schrieb:Hatte mir heute den Benz Kombi meines Vaters geliehen und prompt war die Heckklappe beschädigt als ich zum Parkplatz kam.
Kann jemand vermuten um was für einen PKW/Anhänger (was auch immer) es sich eventuell gehandelt hat ?
minti schrieb:Es sieht aus wie der Heckklappengriff von einem Fiat Panda, aber wenn Du schreibst es sei ein Parkrempler am Benz
chubv schrieb:... dann müsste der Panda noch dort liegen
Knei3 schrieb:hatten wir mal eine Ausfahrt, ich habs auch schon beim letzten Stammtisch versucht herauszufinden, bei ders einen ca 1km langen Abschnitt gegeben hat, der so (siehe super Zeichnung) aussah.
Hab schon oft versucht die Strecke wiederzufinden aber es ist mit nicht gelungen.
...
Hat jemand eine idee?
SirJohn schrieb:Moin zusammenliege noch im Bett
glaube aber, ich sollte mal langsam aufstehen
Bastl schrieb:Ich kann dich beruhigen. Das ist ein Traum. In Wirklichkeit liegst stockbetrunken in der Damentoilette einer üblen Spelunke und wirst gleich aufwachen.