26.01.2012, 13:37
Ich behaupte mal ganz frech, dass BMW selbst nicht weiß wie was zusammenhängt mit dem Kettenproblem. Jedenfalls ist es doch nicht normal, dass es jetzt schon die 5. oder 6. Generation? davon gibt. Das hat doch nicht mehr mit know how zu tun: Das ist dilletantisch!
Bei meinem wurde das "ganze Geschlünze" bei 23.000km gewechselt. Bin jetzt 10.000 km gefahren und noch ist Ruhe.
Am Dienstag wurde die Wasserpumpe (Rückruf) gemacht...........Da treff ich doch auf dem Hof beim
einen stinksauren 1er Dieselfahrer:
Das Problem gibt es beim N47 Motor auch! Nur muß dabei meist noch die Kurbelwelle ersetzt werden! Ja geht´s noch?
http://www.1erforum.de/bmw-118d/steuerke...64247.html
Und jetzt kommt´s: SO EINE KARRE HAB ICH AUCH IN DER GARAGE
Irgendwie reicht´s mir momentan...................
Bei meinem wurde das "ganze Geschlünze" bei 23.000km gewechselt. Bin jetzt 10.000 km gefahren und noch ist Ruhe.
Am Dienstag wurde die Wasserpumpe (Rückruf) gemacht...........Da treff ich doch auf dem Hof beim

Das Problem gibt es beim N47 Motor auch! Nur muß dabei meist noch die Kurbelwelle ersetzt werden! Ja geht´s noch?
http://www.1erforum.de/bmw-118d/steuerke...64247.html
Und jetzt kommt´s: SO EINE KARRE HAB ICH AUCH IN DER GARAGE
Irgendwie reicht´s mir momentan...................
