Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!!

So ich muss mich verabschieden und das Auto freigrabenMotzen machts gutWinke 02

Hier ist auch eine kleine Schicht. Werde mich auch gleich ins Auto schwingen.

Gute Fahrt an die Ostsee, mir ist das zu kalt Kalt

[Bild: sigpic4157.gif]

Sun & Shine schrieb:So ich muss mich verabschieden und das Auto freigrabenMotzen machts gutWinke 02

Nun übertreib mal nicht Zwinkern

Moin! der winter ist angekommen Schnee Yeah! und ich muß nicht raus Devil!

Wir jetzt auch nicht mehr Smile :) wochenendeinkauf ist bereits erledigt.

Guten morgen Winken so ich habe fertig Frühstück !
Hmm ... Lecker Rührei, Pott Kaffee, O-Saft, Brötchen und ich glaube Pfeiff ich esse jetzt noch ein paar weißwürste ...

MintiMausi schrieb:Ja genau, die mit der großen neuen Handtasche. Suchst du Streit?
Och nee, dann haben wir einen Teilemensch Ist mir suspekt
und einen Miniverkäufer Zuhauenunter uns ..... gleich zwei auf einmal, nee nee Gurgel
das geht nun wirklich nicht ....Flitzen

Ich war "werksseitig" ziemlich Propeller vertrahlt, wandle das aber jetzt jeden Tag mehr in Richtung Mini um Anbeten
Bin mal gespannt, wie mein neuer Arbeitgeber reagiert, wenn ich da statt mit nem BMW, mit nem Mini aufkreuze Mr. Orange

Moin Mädels! Dramatische Verkehrsbedingungen in Hamburg! Es liegt Schnee auf den Bürgersteigen. Die Höchstgeschwindigkeit für Pinneberger wurde auf 10 km/h herabgesetzt. Leute die Angst vor dem weißen Zeug haben sollen sich doch bitte in ihrer Wohnung einschließen! Ich dreh durch.Motzen

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

jaja, und in den nachrichten kommt dann wieder was vom "plötzlichen wintereinbruch", "autofahrer überrascht" etc.

mädels, wir haben januar! da kann sowas mal vorkommen.Devil!

hier ist alles weggetaut, kommt wohl auch nichts mehr nach. egal, bald ist wochenende!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Maddinchen schrieb:Neuer R50 Fahrer Zwinkern Absoluter Neuling im Mini Business.
Bin Teilemensch bei BMW He He

Ich fahre bei gutem Wette nen MX-5, da haben wir eine Dame in der Commuinity mit einer nietenbesetzten "Handtasche" Oops! Die hat nen Schlag, Wahnsinn.

Aha, ein Heckschleuder im Sommer und ein Frontschiebler im Winter Mr. Orange

Geesthacht ist gerne mal mein Ausweichstrecke wenn der A1 zu ist, sonst ist es halt Geesthacht Head Scratch. Aber gibt es dort nicht das Motorrad-Rennstreckchen wo auch MINI's draufpassen wurde?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand