Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
C00PS schrieb:evtl sogar carbon folie?!
"Carbon-Scheinwerferringe" wären natürlich

und würden sich perfekt dem Gesamtbild anpassen
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
hört sich doch schon besser an

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Vielleicht könnte ja mal jemand der was davon versteht die Sache mit Photoshop bearbeiten, so dass man vorher sieht, ob es sich lohnt Folie zu kaufen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Dass wäre doch was
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
•
Dann werde ich ihm diesbezüglich auch mal eine Mail schicken.
A Propos: Das Schraubenproblem hat sich gelöst. Nach einer freundlichen Beschwerde erhielt ich gestern Abend eine Mail und geradeeben habe ich sie abgeholt!
•
So, mal kurz ein Update meinerseits
Die Scheinwerfer werden im Frühjahr schwarz lackiert. Wahrscheinlich werde ich dann gleich auch die Scheinwerferringe lackieren.
Außerdem werde ich mir noch Zusatzscheinwerfer zulegen. Da ich die Original-Zusatzscheinwerfer für ~270€ doch ein wenig teuer finde, werde ich mir wahrscheinlich dank ".Goldfinger."'s Anleitung die Wipac-Scheinwerfer kaufen und sie entsprechend schwarz lackieren. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Originalen haben? Weil im englischen Forum wird berichtet, dass die Wipac recht klein sind.
Und als abschließendes Projekt werde ich wohl um den Challenge-Diffusor nicht herumkommen, sofern er selbs montierbar ist und ggf. in verkürzter Form eintragbar bzw. zulassungskonform ist.
Nebenbei habe ich mir LED's für das Standlicht vorne bestellt. Somit ist der Unterschied zu den Xenon's nicht mehr so gravierend.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
stangerous schrieb:So, mal kurz ein Update meinerseits 
Die Scheinwerfer werden im Frühjahr schwarz lackiert. Wahrscheinlich werde ich dann gleich auch die Scheinwerferringe lackieren.
Außerdem werde ich mir noch Zusatzscheinwerfer zulegen. Da ich die Original-Zusatzscheinwerfer für ~270€ doch ein wenig teuer finde, werde ich mir wahrscheinlich dank ".Goldfinger."'s Anleitung die Wipac-Scheinwerfer kaufen und sie entsprechend schwarz lackieren. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Originalen haben? Weil im englischen Forum wird berichtet, dass die Wipac recht klein sind.
Und als abschließendes Projekt werde ich wohl um den Challenge-Diffusor nicht herumkommen, sofern er selbs montierbar ist und ggf. in verkürzter Form eintragbar bzw. zulassungskonform ist.
Nebenbei habe ich mir LED's für das Standlicht vorne bestellt. Somit ist der Unterschied zu den Xenon's nicht mehr so gravierend.
Das alles klingt klasse

wird ihm hervorragend stehen !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
stangerous schrieb:Die Scheinwerfer werden im Frühjahr schwarz lackiert.
könntest du, falls du es selber machst eine "DIY"-Anleitung erstellen?

ansonsten würde mich mal interessieren was es so ca kostet wenn man es machen lässt?
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
•