Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kleines Teil, grosse Wirkung. Den Grill, der im Übrigen aus durchgefärbten Plastik ist (kein Stress mit Steinschlägen!), habe ich vom netten Herrn Spörl und der Einbau dauert wenige Minuten.
.Goldfinger. schrieb:Kleines Teil, grosse Wirkung. Den Grill, der im Übrigen aus durchgefärbten Plastik ist (kein Stress mit Steinschlägen!), habe ich vom netten Herrn Spörl und der Einbau dauert wenige Minuten.
Hoffe die Anleitung regt an und hilft weiter!
................hab´den Grill, bzw. die Umrandungen auch gestern bestellt............Deine Anleitung wird mir gute Dienste leisten und wehe nicht.............
ich übernehme natürlich die volle Haftung für alle Schäden, auch an Gebäuden, Tieren und Umwelt die durch den unsachgemässen Gebrauch dieser Anleitung nicht entstehen können und auch unvermeidbar ausbleiben können....
.Goldfinger. schrieb:ich übernehme natürlich die volle Haftung für alle Schäden, auch an Gebäuden, Tieren und Umwelt die durch den unsachgemässen Gebrauch dieser Anleitung nicht entstehen können und auch unvermeidbar ausbleiben können....
Vielen Dank für die Anleitung. Aber doof gefragt, unter welcher Teilenummer oder woher bekomme ich die schwarz-lackierte Grillumrandung für meinen Cooper JCW EZ 11/11?
Mein freundlicher ist total überfordert und teilte mir mit, dass es diese Grillumrandung von Mini Original nicht gibt, sondern dies wenn dann selbst angefertigt werden müsste. Stimmt die Aussage?
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank & schönes Wochenende euch!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
sintec schrieb:Vielen Dank für die Anleitung. Aber doof gefragt, unter welcher Teilenummer oder woher bekomme ich die schwarz-lackierte Grillumrandung für meinen Cooper JCW EZ 11/11?
Mein freundlicher ist total überfordert und teilte mir mit, dass es diese Grillumrandung von Mini Original nicht gibt, sondern dies wenn dann selbst angefertigt werden müsste. Stimmt die Aussage?
Aber warum läßt du deinen Grill nicht folieren?
könnte dir eine gute Adresse in Wuppertal nennen. somit hast du immer wieder die Möglichkeit das zurückzurüsten. und der Grill ist vor Steinschlägen geschützt.
andikabandi76 schrieb:Aber warum läßt du deinen Grill nicht folieren?
könnte dir eine gute Adresse in Wuppertal nennen. somit hast du immer wieder die Möglichkeit das zurückzurüsten. und der Grill ist vor Steinschlägen geschützt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.