Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wenige Wochen nach dem Erwerb meines Clubman, beginnt der Kleine mir Sorgen zu machen.
Ständig vernehme ich im Innenraum einen Geruch von verbranntem Plastik (ca. nach fünf Minuten Fahrt - wird dann nach einiger Zeit besser).
Leider ist dieser auch nach der erfolgten Rückrufaktion nicht verschwunden. Nachdem ich das letzte Mal die Haube geöffnet habe, ist mir zudem Qualm aufgefallen, der direkt vorne (am Turbo???) austritt. Ein Foto habe ich angefügt.
Dort scheint auch Öl auszulaufen - ein Foto habe ich angehängt. Einen Termin beim Freundlichen habe ich bereits - aber hat jemand eine Ahnung, wo dort ein Leck vorliegen könnte..?
Beiträge: 2.233
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.01.2011
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Freudenberg
Beiträge: 2.233
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.01.2011
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Freudenberg
wenige Wochen nach dem Erwerb meines Clubman, beginnt der Kleine mir Sorgen zu machen.
Ständig vernehme ich im Innenraum einen Geruch von verbranntem Plastik (ca. nach fünf Minuten Fahrt - wird dann nach einiger Zeit besser).
Leider ist dieser auch nach der erfolgten Rückrufaktion nicht verschwunden. Nachdem ich das letzte Mal die Haube geöffnet habe, ist mir zudem Qualm aufgefallen, der direkt vorne (am Turbo???) austritt. Ein Foto habe ich angefügt.
Dort scheint auch Öl auszulaufen - ein Foto habe ich angehängt. Einen Termin beim Freundlichen habe ich bereits - aber hat jemand eine Ahnung, wo dort ein Leck vorliegen könnte..?
Warum machst Du es selber nicht sauber.Richtig mit dem Hochdruckgerät abblasen und schon kannst du es selber kontrolieren und dennen sagen wo es her kommt
Beiträge: 2.233
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.01.2011
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Freudenberg
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.