30.01.2012, 19:42
holliewood schrieb:Jetzt steht ein Landmann S All4 vor der Tür.Fährt sich wahrscheinlich wie ein X5Als MINI Ersatz undenkbar!

BlueRay
holliewood schrieb:Jetzt steht ein Landmann S All4 vor der Tür.Fährt sich wahrscheinlich wie ein X5Als MINI Ersatz undenkbar!
minti schrieb:Robinson hat immer den Freitag gehackt.Naja... in der Not frisst der Teufel eben Fliegen
BlueRay schrieb:Fährt sich wahrscheinlich wie ein X5
minti schrieb:Ich übersetze Dich mal: "Was Sie sagte?"
Ich meine: "Kein guter Englisch!"
kleinerSchelm schrieb:bis eben schon... dann sah ich deine Augen.......freust dich etwa doch nicht, wenn wir dich besuchen kommen
?
Bastl schrieb:
sag mal, herzallerliebste Sharon... wollt ihr wirklich schon am Donnerstag vor der JKT runterkommen?
kleinerSchelm schrieb:....freust dich etwa doch nicht, wenn wir dich besuchen kommen
?
Sharon schrieb:Warum fragst Du allerliebster (nochnichtpersönlichkennengelernt) Bastlsiehe oben?
Bastl schrieb:bis eben schon... dann sah ich deine Augen...
nein nein.. ich freue mich wirklich... aber ich bin halt ein Planer... das Weingut Meintzinger in Frickenhausenmacht einen tollen Wein und hat auch ein sehr schönes Hotel dabei. Typischer Fränkischer Weinort mit genügend stilvollen Parkplätzen. Davor gibts mir Cappu oder andere koffeinhaltige Heißgetränke. Aber ich kann ja nicht nach Belieben über euren Geldbeutel verfügen.
Bastl schrieb:siehe oben