Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Compuking schrieb:AUf die eine Seite das Logo und auf die andere würde ich dann einfach die Handynummer, Mailadresse und Adresse schreiben. Mehr nicht.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
so gefällt es mir deutlich besser. Was meint ihr? (Halt einfach vorstellen, dass es in der Mitte der Karte stehen würde also auch die Nummer und Adresse in der Mitte und das mobil und mail links daneben hingesetzt)
das mit dem www. davor und .at dahinter könnt ich auch mal probieren
Das Problem ist, dass das so ziemlich am A**** der Welt ist und ich dort das Gewerbe hingemeldet hab. Aufbereiten werd ich aber in St. Pölten, usw. (insofern ich was find... Mittlerweile bin ich bei 5 Tankstellen mit "Ja wir haben eine leere Servicebox... Nein die wird nicht mehr hergegeben."
Und ich will vermeiden, dass die sich denken:"wo isn des? na da fahr ich nicht hin!" Deshalb
gresu schrieb:mobil ......... mail solltest noch tauschen
sonst
hopsi
gresu schrieb:er wird so und so einzigartig sein
Achso:
Für die Kunden, bei denen ich "Eindruck schinden will" leg ich mir noch Visitenkarten aus Metall zu, bei denen es rausgelasert ist. Hab ich mir bei einem Freund abgesehen, der mir das machen würde, nur weil da eine Karte bei ca. 1,20-1,50€ liegt, werden die leider nicht an alle verteilt, das wäre zu teuer
Mir gefällt die Visitenkarte nicht besonders
Ich bin der Meinung das eine Visitenkarte immer zum Handwerk bzw. Berufsbild passen sollte. Mir fehlt a bissl da "pep"...
Wenn ich daran denke das du professionell Auto aufbereitest, passt die Visitenkarte nicht wirklich zu dir...die muss genauso professionell aussehen wie deine Arbeit
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.