Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!!

Etwas länger geschichte, hast du ein bisschen Zeit?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Ich hatte letzte Woche 24/7 support, und diese Woche hat es ein andere Kollegen.

Dazu gibt es aber 2 Nummern umzustellen: den allgemeine 24/7 Kundennummer, und den für den Notdienst die wir für NSC/Siemens mitmachen.

Die Zweite wurde nicht umgestellt, also klingelte mein Mobiltelefon um 01:03. Problem in Bremen bei ein Siemens-standort, Kontaktperson vorort noch unbekannt eek!

Da ich sowieso schon wach war, habe ich den Kollegen liegen lasst (er hat ein paar mal ein Wochenende übernommen, hat noch was gut), und ich bin nach Bremen gefahren.

Diese Siemens-Standort ist aber zu neu (wahrscheinlich erst 2 Monate alt), und da gibt's noch keine Kontaktperson, kein Nummer, kein Schlüsseldienst, nichts...

Also war ich um 03:15 da (vorher noch was ausdrucken), aber keiner konnte mich reinlassen Augenrollen Peitsche.

Jetzt darf ich bis 07:00 warten,.. oder hin und her fahren, oder ein Kollegen nachschicken. Ich habe beschlossen zu warten Mr. Orange

Ich bin glaube ich doch ein bisschen zu gut für diese Welt... Lol

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Übrigens kam Donnerstag 21:30 die Anfrage ob "wir" nach "Konstanz" fahren konnten innerhalb von 2 Stunden.... das war dann doch ein bisschen weit...

Freitagnacht kam ein Mail mit eine Anfrage für Salzkotten (unter Paderborn). Nicht aber das Telefonat dazu. Die habe ich dann Sonntagmittag gefunden. Das "Problem" war aber ein Switch die außer Betrieb genommen wurde... das wusste der Zentrale Überwachung (in China! eek!)aber wohl nicht... zum glück bin ich da nicht hingefahren, sondern habe montagmorgen abgewartet Lol

Letzte Mittag ist ein Kollegen nach Berlin gefahren, um dann zu erfahren dass diese Standort halt am 01.02.2012 geschlossen worden ist... wussten die Chinesen auch nicht...

Nein, das ist untypisch das das so oft passiert

Das ist ja hart.. Meine Störung liegt meistens neben mir :-D

[Bild: sigpic4157.gif]

Wie sage ich immer so schön: Hätte ich mal was ordentliches lernen sollen Lol

Ist der kleine Fratz noch so unruhig, oder einfach zu oft hungrig? Ich bin ja nur opa, also kein Erfahrung aus ersten Hand Mr. Orange

Ja das haben sich schon einige gedacht und dann noch Gutmütigkeit. Das wird oft bestraft.

Beides. Zwinkern Momentan müssen wir sogar zufüttern und er hätte gerne alle 2-3 h etwas. Aber die Tendenz der zufallenden Augen ist schon zu erkennen. Chance zum Frühstücken nutzen. Nachher wird das nix mehr :-D

Edit: man spuckt natürlich gerne das frisch angezogene voll, damit man alles nochmal macht inkl. Bett beziehen. Ich versuche das mit dem Frühstück jetzt nochmal Zwinkern

Sharon schrieb:Ich hätte gerne einen Keks Nen Keks?und einen KaffeHeißer Kaffee
jemand da Head Scratch Confused

HAAALLLOO Tauben füttern !!!!!!!!
ich möchte jetzt eine Runde verhöhnt werden Brav

Bist du dir da ganz sicherHead Scratch ich weiß nicht so rechtDevil! Allen hier einen schön saukalten DonnerstagWinke 02 Moinsen

Moinsen! Hier sind -13 Grad..

Kerstin schrieb:Moinsen! Hier sind -13 Grad..

Moin! wir haben ca 23° Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! wir haben ca 23° Pfeifen

Na dann raus mit der Badehose Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand