Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Soooo, am WE habe ich mir zum Testen mal den Schnelltrockner von Essence gekauft. Ist eine Flüssigkeit, die über eine Pipette aufgetragen wird. Sie ist in der Handhabung sehr einfach und natürlich günstig bei DM zu erwerben.
Insgesamt funktioniert es auch ganz gut. Der erste Versuch war erfolgreich und schon nach kurzer Zeit war der Nagellack sehr fest. Allerdings ist das ein reiner Schnelltrockner. Wie ich gelesen habe, gibt es andere Produkte, die gleichzeitig als Überlack funktionieren. Das wäe vielleicht noch attraktiver....
•
Gibts auch als Spray zum draufsprühen. Ist auch ganz gut!
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
So als Tip, in machen Douglas gibt's Opis aus der Touring America Kollektion für knapp 5 Euro
•
Ui, danke für den Tipp.
Bei mir ist die Post angekommen. Also mit Unterlack, zwei Schichten Lack und dem Schnelltrockner glänzt der Lack richtig schön und fühlt sich extrem glatt an.
Nur leider sind die kleinen Fläschen, die ich erstanden habe, halt klein und somit ist das Eintauchen mit dem Pinsel etwas unhandlich.
Vielleicht schaue ich morgen noch einmal bei Douglas rein
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
•
Hab jetzt
Vampsterdam
I Don’t Give a Rotterdam!
Did You ‘ear About Van Gogh?
Den obersten hatte ich diese Woche drauf, den blauen seit gestern abend ...
Beide sehen klasse aus
•

Vampsterdam - wow, echt tolle Farbe!
Wie lange hat er bei Dir gehalten? Mein "Over the Taupe" hat 4 Tage toll ausgesehen.
Habe einen ähnlichen ("Lincoln Park After Dark"), aber mich noch nicht getraut, den aufzutragen. Werde ich im Urlaub in der übernächsten Woche machen.
Und zu Altweiber habe ich den probiert: "Austin-Tatious Turquoise" blue-green mit Metallic-Effekt.

wo ich sonst fast nur rose genommen habe
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
•
Ich hab mir das "Dutch Treats"-Schächtelchen mit vier Minifläschen bestellt ("I have a Herring Problem"/ "Kiss me on my Tulips"/ "Pedal faster Suzi"/ "Red Lights Ahead...Where?") und bin noch in der "Testphase". "I have a Herring Problem" ist ganz schick, hält lange, aber mein Freund meint, es sähe aus wie Industriebodenfarbe... Männer!

Nun habe ich mir noch "Gouda, Gouda Two Shoes" und "Thanks A Windmillion" bestellt. Schau'n mer mal.
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hey wo bestellt ihr denn ??
Brauch auf jeden Fall auch ein paar davon !
DANKE
•
Ich bestelle immer über Amazon aus England. Andere schwören wiederrum auf Ebay, aus den USA soll's wohl noch günstiger sein.
Ach ja, trag gerade den "Pedal Faster Suzi!", ist ganz hübsch, da ich aber von Natur aus recht blass bin, bei mir ein wenig unauffällig. Bei jemandem mit dunklerem Teint wirkt's aber sicher toll!
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•