07.02.2012, 12:52
JumboHH schrieb:Du brauchst jetzt einen Touran oder Skoda Oktavia Kombi oder so was
Opel Astra F Caravan 1,6L...

![[Bild: de1_1080.jpg]](http://bg.gallendor.com/images/premium/groupbanner/de1_1080.jpg)
JumboHH schrieb:Du brauchst jetzt einen Touran oder Skoda Oktavia Kombi oder so was
Indy555 schrieb:Opel Astra F Caravan 1,6L...
Indy555 schrieb:Opel Astra F Caravan 1,6L...
MintiMausi schrieb:neee .... er hat die Kaffeemaschine gefunden
JumboHH schrieb:Jetzt bekomm ich Angst!
Du kannst mich heute mal besuchen kommen, ich hab Kaffee hier. Wir könnten dann zusammn mal deine Ölspritzdüsen bestellen.
Indy555 schrieb:Waren das die selben Münzen wie die, die man für die SB-Waschanlage bei Mr.Wash braucht?
JumboHH schrieb:Jetzt bekomm ich Angst!
Du kannst mich heute mal besuchen kommen, ich hab Kaffee hier. Wir könnten dann zusammn mal deine Ölspritzdüsen bestellen.
Indy555 schrieb:Soll ich dabei Händchen halten oder Dir die Klöten massieren, oder warum kannst DU das nicht alleine?
Sorry, bin hier "eingebunden"...
MintiMausi schrieb:borrr seit Ihr nett zu einander ..... aber es ist interessant ..... hm und nebenbei Skat spielen ist schwierig *neugierig guck*
MintiMausi schrieb:borrr seit Ihr nett zu einander ..... aber es ist interessant ..... hm und nebenbei Skat spielen ist schwierig *neugierig guck*