Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

bangser schrieb:+1 Traurig nicken

Drum hab ich's jetzt mal mit Imprägnieren probiert. Nach iamones Tipp.

ja werd ich auch machen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich hab ja jetzt seit ca. 4 Monaten meine Toffy und ich hab zwei Dinge, die mich etwas nerven:

- der unglaublich schlechte Empfang des Radios und
- das keyless entry....in meinen Augen schlecht umgesetzt...das ist in unserem großen Auto (Firmenauto Renault) besser. Das Auto erkennt den Schlüssel in der Tasche, man kann einfach den Griff ziehen, dann entriegelt das Auto. Beim Aussteigen schliesst das Auto, wenn man sich wegbewegt. Beim Mini muss ich immer diesen blöden Knopf am Griff drücken. Beim Schließen ist das ganz schön nervig weil es meistens beim ersten Drücken nicht richtig funktioniert....da schließe ich meistens mit dem Schlüssel.

Ansonsten bin ich begeistert und freue mich jeden Tag aufs neue auf unser kleines Traumauto.

Lg

Hab 'ne Sache gefunden: Der Ölmessstab, der mich die ganze Zeit beschissen hat. Pfeifen
Nach Recherche im Forum wohl nichts ungewöhnliches...

PuristenFerkel schrieb:Hab 'ne Sache gefunden: Der Ölmessstab, der mich die ganze Zeit beschissen hat. Pfeifen
Nach Recherche im Forum wohl nichts ungewöhnliches...

Nicken der ist auch ne Katastrophe Augenrollen

was mich an meinem MINI am meisten nervt, ist, dass er so wahnsinnig schnell so viele KM auf der Uhr hat Kichern

Bastl schrieb:..., ist, dass er so wahnsinnig schnell so viele KM auf der Uhr hat Kichern

Top kenn ich nur zu gut Yeah!Top

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

Marilynchen schrieb:Spritverbrauch (um die 7l im SD im Normalbetrieb)

Kugeln vor Lachenda beschwert man sich ?

Es nervt das ich mit dem Works alle 350km tanken muss Sad ...aber ich will es ja so Sonne ..

Was mir garnicht gefällt ist der Blinker, der geht irgendwie so schwer und ich betätige oft ausversehen das Fernlicht.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

buchi99 schrieb:Was mir garnicht gefällt ist der Blinker, der geht irgendwie so schwer und ich betätige oft ausversehen das Fernlicht.

Top hatte ich am anfang auchOops! bei unserem R50 hingegen geht der wie Butter, aber ich wollte es ja so Kichern

ansonsten nervt das Wasser, was beim Regen nach der Tür aufmachen unseres Cabbis direkt auf die Fußmatten läuftMotzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Bastl schrieb:was mich an meinem MINI am meisten nervt, ist, dass er so wahnsinnig schnell so viele KM auf der Uhr hat Kichern

Oh ja! Ich arbeite in meiner Wohung und hatte trotzdem zum 1-jährigen schon über 20.000km drauf Sonne

[Bild: sigpic15623.gif]

buchi99 schrieb:Es nervt das ich mit dem Works alle 350km tanken muss Sad ...aber ich will es ja so Sonne ..

Na wenn du ständig 250 kmh fährst wundere ich mich, wie die überhaupt 350 km schaffst...Grübeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand