Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe genau das gleich wie du erst bei 4000 umdrehungen einen einbruch und nen paar minuten später leistung satt.hab meinen mini gerade vom abgeholt.nichts im fehlerspeicher oder sonstiges. läuft auch wieder wie am ersten tag.
kettenspanner und steuerkette können es auch nicht sein die habe ich auch schon neu bekommen und das klackern ist immer noch da.benzindruckpumpe kann es auch nicht sein die habe ich vor ein paar monaten auch neu bekommen. es bleibt ein rätsel
Software könnte es schon sein. Habe auch ab und an ab 150 km/h so ein "hin und her" der Leistung. Fehlerspeicher ist leer und reproduzierbar ist es auch nicht (also für den Händler nicht vorhanden).
Werde es bei der nächsten Inspektion ansprechen und hoffen, dass sie ein Software update aufziehen.
JumboHH schrieb:Der Fehler wird in keinem Fehlerspeicher abgelegt. Hier geht es um einen abgeknickten Unterdruckschlauch für den Versteller. Lasst das mal prüfen.
Hmm, das muss ich dann nochmal prüfen, wenn es nochmal auftritt... Der Freundliche meinte eben, dass sie auch mechanisch und so nix finden konnten...
6-6-6 schrieb:Sieht man von oben an den Unterdruckversteller hin bzw. An den Schlauch oder muss man da was wegschrauben?
Ja, das würde mich auch mal interessieren... Wo sitzt denn der Unterdruckversteller und der Schlauch genau? Sorry, kenn mich da jetzt nicht so ganz genau aus... Aber wo der dicke Turbo sitzt weiß ich...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.