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ich hab jetz ma nochma unter die haube geschaut und musste feststellen das tatsächlich eine batterieklemme nicht richtig fest war.
aber auch nicht zu locker.als hab ichs ie ma runter gemacht,pol sauber gemacht und drauf und festgeschraubt und nun mal schaun was passiert und weiter beobachten
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also laut meister sind defekte elektronik in der lima verwantwortlich und mir wurde dazu geraten die lima auszubaun und einfach mal zum überholen zu lassen und dann ist von der seite erstmal ruhe.
bei der gelegenheit am besten noch einen neuen rippenriemen einbaun tun

mal schaun wie ich die tage dazu komme
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neue lima ist quatsch. Neuen regler kaufen, der ist auf der rückseite der lima. Kostet weniger als die hälfte von dem ebay angebot.
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Mr_53 schrieb:neue lima ist quatsch. Neuen regler kaufen, der ist auf der rückseite der lima. Kostet weniger als die hälfte von dem ebay angebot.
hehe aber ne lima besteht nicht nur aus regler

wenn man dann natürlich die lima überholen lässt kann man auch gleich zu einer neuen greifen.
besonders wenn der karren über 180000 km drauf hat
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naja die mechanik und diodenplatte ist in den wenigsten fällen defekt. Eben die regelelektronik oder die schleifkohle, was ja ein bauteil ist.
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mein spannungsproblem ist unbeabsichtigt behoben, kann das sein das es vom polyvriemen kam? Der riementrieb wurde ja entfernt als der kopf getauscht wurde. Das der riemen beim abfall der drezahl kurz vor 1000rpm auf der riemenscheibe einfach durch gerutscht ist ?
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