Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bambule 1982 schrieb:Ja aber diese 218 werden wohl nur mit dem "neuen" Motor realisiert und bevor ich mir einen "neuen" Motor hole hoffe ich doch das es ein Kit gibt
Denke da kommt eher ein 200PS Kit wie es eins auch beim R56 gibt.
DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Also der Motor ist sicher trotzdem überabeitet. Aus 7 PS mehr bekommt man ja keine 20 NM mehr raus. Die Automatik müsste auch eine Andere sein, da der spurt mit Automatik auch mit nur 7 sec. angegeben ist. Die Endgeschwindigkeit nur 2 km/h langsamer. Cool das die das Aeropaket als Serie haben.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.