Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchtwagenkauf R56S

Fahrspass schrieb:Wann kommt denn in Österreich das Farb-Fernsehen? Pfeifen
Rolling on floor laughing

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich bin auch froh, dass ich noch das schöne Dark Silver mit schwarzem Dach habe Smile :) Ist auf jeden Fall eine der schönsten Farben Smile :)

Gilead schrieb:Ich bin auch froh, dass ich noch das schöne Dark Silver mit schwarzem Dach habe Smile :) Ist auf jeden Fall eine der schönsten Farben Smile :)

.............soll ich jetzt auch dark silver kommentieren? Lieber nicht. Zwinkern
Aber am Preis sollte auf jeden Fall noch etwas drin sein. Halte diesen Mini für zu teuer!

euli1 schrieb:Halte diesen Mini für zu teuer!

Finde solche Aussagen immer spannend...warum denn? Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Finde solche Aussagen immer spannend...warum denn? Zwinkern

...............ok, spannende Antwort, auf spannende Frage:

Unter Berücksichtigung der vergleichbaren Angebote und des erworbenen Know-how auf dem Sektor von gebrauchten Minis halte ich dieses angebotene Fahrzeug für zu teuer.

Darüber hinaus spielt auch der Ort des angebotenen Objektes eine große Rolle, gerade in Bezug auf das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen...............Zwinkern.

Na, war die Antwort nicht spannend genug...?? He He

euli1 schrieb:...............ok, spannende Antwort, auf spannende Frage:

Unter Berücksichtigung der vergleichbaren Angebote und des erworbenen Know-how auf dem Sektor von gebrauchten Minis halte ich dieses angebotene Fahrzeug für zu teuer.

Darüber hinaus spielt auch der Ort des angebotenen Objektes eine große Rolle, gerade in Bezug auf das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen...............Zwinkern.

Na, war die Antwort nicht spannend genug...?? He He

Gebe ich dir Recht...der Standort spielt einen entscheidene Rolle...aber ich habe auch mal bei Mobile, Autoscout geschaut und finde keine günstigeren Angebot oder dann welche mit "niederer" Aussattung Zwinkern...zudem steht evt. der Kauf des von uns seit fast 3 Jahren gefahren MCS bevor (Leasingende)...und da habe ich einen Vergleich He He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Gebe ich dir Recht...der Standort spielt einen entscheidene Rolle...aber ich habe auch mal bei Mobile, Autoscout geschaut und finde keine günstigeren Angebot oder dann welche mit "niederer" Aussattung Zwinkern...zudem steht evt. der Kauf des von uns seit fast 3 Jahren gefahren MCS bevor (Leasingende)...und da habe ich einen Vergleich He He

............Du weißt aber auch, derade bei mobile.de usw., das zwischen dem Wunschpreis und dem tatsächlichen Preis häufig ein grosser Unterschied besteht.
Oder schaue doch mal hier im Forum, wieviele Leute ihren Mini für einen objektiv guten Kurs angeboten haben................und wie lange sie es versucht haben.

euli1 schrieb:Oder schaue doch mal hier im Forum, wieviele Leute ihren Mini für einen objektiv guten Kurs angeboten haben................und wie lange sie es versucht haben.

Das kann aber auch an der dann fehlenden Gebrauchtwagengarantie gelegen haben Zwinkern
Ich glaube auch, dass man das nicht an einem Punkt fest machen kann. Ist doch wie bei der Wohnung...der eine wlcher in leipzig wohnt und die Mietpreise in Frankfurt sieht sagt...zu teuer...ok...vielleicht bissl blöder Vergleich...aber im Endeffekt...wenn die Geährleistung stimmt, dass Auto 8-fach bereift ist, finde ich das Angebot wirklich mehr als fair Top

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das kann aber auch an der dann fehlenden Gebrauchtwagengarantie gelegen haben Zwinkern
Ich glaube auch, dass man das nicht an einem Punkt fest machen kann. Ist doch wie bei der Wohnung...der eine wlcher in leipzig wohnt und die Mietpreise in Frankfurt sieht sagt...zu teuer...ok...vielleicht bissl blöder Vergleich...aber im Endeffekt...wenn die Geährleistung stimmt, dass Auto 8-fach bereift ist, finde ich das Angebot wirklich mehr als fair Top

...........stimmt natürlich.
Interessant dazu, ich war vor ca. 2 Monaten im Raum Horb/Neckar unterwegs. Strukturell schwaches Gebiet, tendenziell Käuferschicht: Sparbrötchen. (will hier keinen beleidigen, der aus diesem Gebiet kommt).

Ich hatte noch ein bischen Zeit vor einem Termin und habe ich mir diverse Gebraucht-Minis bei einem BMW-Händler angeschaut. Ich dachte, ich bin in einer anderen Welt. 2-3 Jahre "Works", so um die 30000 km, um die 20.000 - 23.000,- Euronen, je nach Ausstattung.
Ich war absolut überrascht über solche Differenzen zum hiesigen Markt.

was haltet ihr von dem?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Der gefällt mir richtig gut Top
außer mit dem Baujahr 2007,ich weiß nicht ob es da evtl Probleme gibt,weil er fast 5 Jahre alt ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand