Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Cappo schrieb:Sag mir doch bitte Bescheid ob die was taugt..wűrd mich interessieren Top

Top mach ich,logo !

iamone schrieb:Bin auch gespannt wie du mit den armen Jungs so zufrieden sein wirst! Sonne

Ich werde meine Felgen noch vor dem Reifenwechsel mit Gtechniq C5 versiegeln. Top

Ja das C5 hätte mich auch gejuckt...aber war mir dann schon zu teuer, jetzt probier ich das mal aus. Was man so liest scheint es ganz gut zu sein !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

iamone schrieb:Bin auch gespannt wie du mit den armen Jungs so zufrieden sein wirst! Sonne

Ich werde meine Felgen noch vor dem Reifenwechsel mit Gtechniq C5 versiegeln. Top

C5 ist wohl die beste Wahl! Aber auch die teuerste...daher hab ich mal bissel gegoogelt und der Odin und ich haben uns für das Poorboys entschieden. Denke, dass das ganz gut sein wird, vor allem für 14,90 Euro für ne weitaus größere Menge als die 15ml C5 für 29,90Top Mal sehen, wie es sich so schlagen wird diese SaisonPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Denke eh das ich die Felgen 1-2x im Jahr runter bauen werd um sie auch Hinten zu reinigen !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Die Mühe mache ich mir ned mehr! Das ist vergebene Liebesmüh`Pfeifen Mache das nur einmal...und zwar vorm einlagern im Herbst!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

derOdin schrieb:Ja das C5 hätte mich auch gejuckt...aber war mir dann schon zu teuer, jetzt probier ich das mal aus. Was man so liest scheint es ganz gut zu sein !

The Stig schrieb:C5 ist wohl die beste Wahl! Aber auch die teuerste...daher hab ich mal bissel gegoogelt und der Odin und ich haben uns für das Poorboys entschieden. Denke, dass das ganz gut sein wird, vor allem für 14,90 Euro für ne weitaus größere Menge als die 15ml C5 für 29,90Top Mal sehen, wie es sich so schlagen wird diese SaisonPfeifen

Da habt ihr beide Recht! Das C5 ist echt grausig teuer.

Haben die Tage eine Salbe kaufen müssen, also für den Menschen, aus der Apotheke. 30ml 49€…da wurde mir auch schlecht. Confused

Aber btt: Die Poorboys sind auch Top, keine Frage. C5 schlägt halt mMn nichts, aber das erkauft man sich auch wirklich…Augenrollen

Was Lacostet die Welt? Geld spielt halt noch immer keine Rolex! Zwinkern

derOdin schrieb:So heute bekommen die Felgen erstmal was feines!! Das riecht und schaut so lecker aus das ich's am liebsten essen würde Zwinkern

[Bild: 5d868b5a-232e-2aec.jpg]

Lecker! Sabber

Hoffentlich hält es auch lange! Müsste ich eigentlich auch nochmal ausprobieren...

what's next?

iamone schrieb:Da habt ihr beide Recht! Das C5 ist echt grausig teuer.

Haben die Tage eine Salbe kaufen müssen, also für den Menschen, aus der Apotheke. 30ml 49€…da wurde mir auch schlecht. Confused

Aber btt: Die Poorboys sind auch Top, keine Frage. C5 schlägt halt mMn nichts, aber das erkauft man sich auch wirklich…Augenrollen

Was Lacostet die Welt? Geld spielt halt noch immer keine Rolex! Zwinkern

jo da hast Du schon recht Top wie gesagt, das C5 soll das beste sein,von daher wohl auch die Kohle wert. Na mal sehen was das Poorboys taugt !?

great_ape schrieb:Lecker! Sabber

Hoffentlich hält es auch lange! Müsste ich eigentlich auch nochmal ausprobieren...

Krass wie lecker das aussieht,und riecht, gell Mr. Orange Party!! Is auch wie ein Pudding! Aber lässt sich spielend auf und abtragen! Hoffe das es ein wenig Standzeit hat ! Aber es soll so 3 Monate halten Top

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

great_ape schrieb:Lecker! Sabber

sieht aus wie der pudding bei den teletubbiesDevil!

derOdin schrieb:Krass wie lecker das aussieht,und riecht, gell Mr. Orange Party!! Is auch wie ein Pudding! Aber lässt sich spielend auf und abtragen! Hoffe das es ein wenig Standzeit hat ! Aber es soll so 3 Monate halten Top

Hmm, ist dann ungefähr in der Liga der anderen "normalen" Produkten.
Mal schauen, wie es sich dann zum Ende verhält Top

what's next?

great_ape schrieb:Hmm, ist dann ungefähr in der Liga der anderen "normalen" Produkten.
Mal schauen, wie es sich dann zum Ende verhält Top

jep mal sehen, werde berichten Top puhhh,bin gerade beim 3. Durchgang !
Glänzen tuts jedenfalls wie sau eek! Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand