06.03.2012, 23:19
Auch von mir ein hallo. Wohnst ja gleich bei mir um die Ecke,komme aus Tolkewitz.Immer schön

Buffi schrieb:jein... bei uns in der familie gibt es noch zwei andere minis...
aber der auf dem bild ist der lieblingsspielgefährte von meiner Awiwada haben se wohl grad geknutscht *errrwischt!* muhahahaha...
Tolkewitz ja aber schon mal gesehen nein... ich seh öfter mal einen clubbi in pepper white mit british flag links hinten am arsch und den außenspielgeln... hat glaub DD-MI-6666...aber würde mich freuen wenn wir uns mal sehen... also ich grüße ja wie ihr nun alle wisst immer fein...
Wie komme ich am schnellsten zu dem Chapte east-uffkläääbor für mein mini?
schönen abend euch noch
lg dat lisschen
dor hudda schrieb:wegen den aufkleber sollte dir keram helfen können, oder du findest dich am Sa beim Stammtisch in Chemnitz ein, da wird sich bestimmt auch noch einer auftreiben lassen
Jodl1488 schrieb:@ villa JCW = John Cooper Works ? ;=)
und der rockt... alles klar :=)
Buffi schrieb:jein... bei uns in der familie gibt es noch zwei andere minis...
aber der auf dem bild ist der lieblingsspielgefährte von meiner Awiwada haben se wohl grad geknutscht *errrwischt!* muhahahaha...
Tolkewitz ja aber schon mal gesehen nein... ich seh öfter mal einen clubbi in pepper white mit british flag links hinten am arsch und den außenspielgeln... hat glaub DD-MI-6666...aber würde mich freuen wenn wir uns mal sehen... also ich grüße ja wie ihr nun alle wisst immer fein...
Wie komme ich am schnellsten zu dem Chapte east-uffkläääbor für mein mini?
schönen abend euch noch
lg dat lisschen
keram schrieb:ja, hab noch welche da. Nur ob in weiß, weiss ich grad nich. Silber ganz sicher... ich schau die Tage mal, bin aber leider Samstag nicht dabei...
dor hudda schrieb:Ich hätte aber noch einen weißen den ich ihr erstmal geben könnte, wir sehn uns ja sowieso öfters mal