Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Sehr schick. Top

Machst Du die Beltline auch noch schwarz?

Beste Grüße
Niko
Zitieren

The Stig schrieb:.... Das letzte Chrom am Wagen ist die Umrandung der Fenster...und die bleibt jetzt mal wirklich als Akzent daLol


Party!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Niko87 schrieb:Sehr schick. Top

Machst Du die Beltline auch noch schwarz?

Beste Grüße
Niko


The Stig schrieb:Das letzte Chrom am Wagen ist die Umrandung der Fenster...und die bleibt jetzt mal wirklich als Akzent daLol


Head Scratch
Zitieren

Richtig geil geworden. Daran kann ich mich jetzt optimal orientieren Wink
Bin vor allem gespannt wie sich die Scuttles am Wagen machen Pfeifen

Nicht dass es mir nachher so gut gefällt, dass ich sie nicht mehr her gebe und sie selber montiere Big Grin

Und so sauber wie dein Mini soll meiner auch mal sein :/ Aber jetzt kommst du mir hier wieder mit 5000 anderen, neuen Mitteln. Langsam blick ich da nicht mehr durch Tongue
Aber das ist ein anderes Thema.
Zitieren

Miste, das kommt davon wenn man die Threads nur mal schnell am iPhone überfliegt um Bilder zu gucken... Sorry!TraurigParty!!
Zitieren

stangerous schrieb:R

Und so sauber wie dein Mini soll meiner auch mal sein :/ Aber jetzt kommst du mir hier wieder mit 5000 anderen, neuen Mitteln. Langsam blick ich da nicht mehr durch Tongue
Aber das ist ein anderes Thema.

Danke!TopTop


Naja, ich schreib denen die es wissen wollen und gerne einsteigen möchten in die Pflege keine Wachse für 80 Euro das Stück auf, sondern gute, aber günstigere Produkte! Solche Wachse wie zB Zymöl sind Liebhaberstücke, nicht besser als andere Wachse...aber geilerYeah!Top Ist wie MINI fahren..EINSTELLUNGSSACHEParty!! Außerdem muss man ja noch ne Steigerung haben, wenn man erstmal "drin" ist in der Materie!


@niko: Egal, Hauptsache Bilder angeguckt!Yeah!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Respekt sieht toll aus

vor allem die folierten Türgriffe und der Tankdeckel Anbeten
Zitieren

Gaucho schrieb:Respekt sieht toll aus

vor allem die folierten Türgriffe und der Tankdeckel Anbeten

DankeTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sieht richtig gut aus! Respekt Mit der Folie eek! habt ihr echt super hinbekommen, wow!

Und soooo schön sauber gemacht, Respekt!!!!
Zitieren

Ayita schrieb:Sieht richtig gut aus! Respekt Mit der Folie eek! habt ihr echt super hinbekommen, wow!

Und soooo schön sauber gemacht, Respekt!!!!

Danke, danke!:Respekt:

Wart mal ab bis der poliert ist...PfeifenDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand