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Leistungskit Cooper S R56 von DS M
#41

Gutes Gelingen TopTop

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[Bild: sigpic16638_56.gif]

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#42

derOdin schrieb:Gutes Gelingen TopTop
Danke !

Diese Felge habe ich schon - in Black ( Sommerbereifung ) - sieht echt geil aus - Fahrzeug ist Whitesilver . Mache mal bei Gelegenheit ein Bild - wenn er gewaschen ist - vieleicht gleich mal Morgen Party!!

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
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#43

Jan0812 schrieb:Also ich selber habe keine Erfahrung mit Tuning in dem Bereich, aber muss doch sagen warum gleich 230Ps?!
Hört sich ja erstmal gut an, aber auf die Strasse bringste das eh nicht.
Also Geld sparen, 215Ps reichen doch locker. Da machst du auch nichts kaputt.
Mein Cooper S Bj. 2011 Schafft jetzt schon seine 254km/h Gps Messung.
Also irgendwann wird meiner auch mal auf saubere 215Ps gebracht. Dann mit Chip und LLK das reicht völlig um den Guten auf die Leistung zu bringen.

Überlegs dir. Top
Also,langsam kann ich diesen Scheiß mit mein Cooper S 184PS läuft schneller als usw.
Der Cooper S läuft echte 228 bei DigitalTacho 242/243.
Ende und aus!
Und bestimmt keine echten 254,selbst beim JCW ist bei Tacho 252 und echten 238 Schluß!(Hatch)ab Modelljahr 2011
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#44

wiederbmw schrieb:Also,langsam kann ich diesen Scheiß mit mein Cooper S 184PS läuft schneller als usw.
Der Cooper S läuft echte 228 bei DigitalTacho 242/243.
Ende und aus!
Und bestimmt keine echten 254,selbst beim JCW ist bei Tacho 252 und echten 238 Schluß!(Hatch)ab Modelljahr 2011


Ach so... Heißt dass, das ich im Stadtverkehr laut DigiTacho 64 kmh fahren darf, da es eh nur echte 50 kmh sind? Pfeifen

und wenn ich die 3 kmh Toleranz einrechne, darf ich fast 70 kmh fahren ohne geblitzt zu werden?
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#45

wiederbmw schrieb:Also,langsam kann ich diesen Scheiß mit mein Cooper S 184PS läuft schneller als usw.
Der Cooper S läuft echte 228 bei DigitalTacho 242/243.
Ende und aus!
Und bestimmt keine echten 254,selbst beim JCW ist bei Tacho 252 und echten 238 Schluß!(Hatch)ab Modelljahr 2011

Genau so sieht es aus. Top Ich habe nur einen Cooper S selbst gesehen, der tatsächlich über 250km/h lief, und das war eine HEA aus 10/2006. Die hatten bekanntlich einen Fehler im Steuergerät. Das waren dann wohl so um die 235 echte km/h. Soll hier doch jeder machen was er will. Wer an das Märchen von Leistungssteigerung ohne erhöhten Motorverschleiß glauben möchte, soll dies tun. Wir leben schließlich in einem freien Land. Zum Schluß hat eh immer der Hersteller Schuld.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
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#46

HouseJo schrieb:Ach so... Heißt dass, das ich im Stadtverkehr laut DigiTacho 64 kmh fahren darf, da es eh nur echte 50 kmh sind? Pfeifen

und wenn ich die 3 kmh Toleranz einrechne, darf ich fast 70 kmh fahren ohne geblitzt zu werden?

[] Du weißt, wie der Tachovorlauf funktioniert...


Nämlich prozentual. Das Posting war völlig korrekt, die Tachowerte taugen nicht zum Schw...-, ähhh Ego-Vergleich und ebenso fährt kein Serienmini schneller als die Werksangabe. Tut mir leid, wenn sich jetzt deshalb einige so aufführen als hätte man ihnen den Lolli geklaut, aber die Wahrheit schmerzt halt manchmal...Pfeifen

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
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#47

JumboHH schrieb:Genau so sieht es aus. Top Ich habe nur einen Cooper S selbst gesehen, der tatsächlich über 250km/h lief, und das war eine HEA aus 10/2006. Die hatten bekanntlich einen Fehler im Steuergerät. Das waren dann wohl so um die 235 echte km/h. Soll hier doch jeder machen was er will. Wer an das Märchen von Leistungssteigerung ohne erhöhten Motorverschleiß glauben möchte, soll dies tun. Wir leben schließlich in einem freien Land. Zum Schluß hat eh immer der Hersteller Schuld.

Gut geschrieben Top

Was ich mir wünsche: das nach dem Tuning das Leistungsdiagramm (unabhängiger Prüfstand) hier hochgeladen wird, und das man hier mutig genug ist um auch von Problemen zu berichten. Das gibt nacher nämlich keiner zu....
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#48

Oberon schrieb:Gut geschrieben Top

Was ich mir wünsche: das nach dem Tuning das Leistungsdiagramm (unabhängiger Prüfstand) hier hochgeladen wird, und das man hier mutig genug ist um auch von Problemen zu berichten. Das gibt nacher nämlich keiner zu....

Wenn alles klappt und das mit der Garantie auch final geklärt ist - lade ich das gerne hoch - vieleicht klärt das ja dann einige Fragen für Euch - ich befürchte aber - dass Einige dann wieder über das Thema Prüfstand diskutieren werden.

Wenn das wirklich so ein Thema ist, schlage ich vor , dass ihr alle zusammen legt und dann gehts für 200€ auf einen unabhängigen Prüfstand - wennes so etwas gibt ? ( ADAC ? )

Dann wissen wirs...Party!!

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
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#49

ADAC Prüfstand is soviel ich weis 1x Kostenlos ! Ansonsten 85€ !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
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#50

derOdin schrieb:ADAC Prüfstand is soviel ich weis 1x Kostenlos ! Ansonsten 85€ !

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
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