Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sun & Shine schrieb:Sieht gut aus
Die Umrandungen für die Heckleuchten hast du die über einen Deutschen MINI Händler bezogen? Wenn ja, bitte mal die Bestellnummern posten
Danke & Gruß
Hi ich muss dich leider enttäuschen, ich habe die Rückleuchtenumrandungen hier im Forum von jemanden gekauft der das Blacklinepacket gekauft hatte und die Umrandungen nicht brauchte.
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand sind die Teile noch nicht seperat erhältlich, wird aber denke noch kommen.
Ich kann auch mit keiner Teilenummer dienen, es war keine dabei.
Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
In dem Rahmen selbst muss eine Teilenummer eingestanzt sein... Wer demontiert seine noch mal?
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Selbst mit der Teilenummer kann der Rahmen noch nicht einzeln bestellt werden, da noch nicht mit dem ETK / Preissystem verknüpft.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
buchi99 schrieb:Hi ich muss dich leider enttäuschen, ich habe die Rückleuchtenumrandungen hier im Forum von jemanden gekauft der das Blacklinepacket gekauft hatte und die Umrandungen nicht brauchte.
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand sind die Teile noch nicht seperat erhältlich, wird aber denke noch kommen.
Ich kann auch mit keiner Teilenummer dienen, es war keine dabei.
Alles klar Dankeschön
•
JumboHH schrieb:Selbst mit der Teilenummer kann der Rahmen noch nicht einzeln bestellt werden, da noch nicht mit dem ETK / Preissystem verknüpft.
Ich brauche die Teile bis zum Gründonnerstag
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Sun & Shine schrieb:Ich brauche die Teile bis zum Gründonnerstag
und ich brauche ne Million bis morgen.
mein Gott, stell dich Montag morgen als erster vor´m Teileschalter und mach denen mal Dampf unterm Hintern, das geht doch echt nicht so weiter, ne Frechheit einfach die Teile nicht herauszurücken, wo kommen wir denn da hin, du kannst einfach nicht länger warten, es geht um Leben und Tot

Einen ewigen Eindruck hinterlässt du, wenn du dabei nen roten Kopf bekommst und die Halsschlagadern stehen kurz vorm platzen, weitere Pluspunkte sammelst du, in dem du wild mit den Händen um dich schlägst aber achte bitte auf andere nette Kunden die neben dir stehen, glaubst gar nicht wie schnell die dann auf einmal werden.
Und schwupps hast du deine schwarzen Black Line Rahmen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Sun & Shine schrieb:Ich brauche die Teile bis zum Gründonnerstag
Wie wäre es dann mit folieren? Geht echt flott und sieht exakt aus wie die blackline teile...
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
C00PS schrieb:Wie wäre es dann mit folieren? Geht echt flott und sieht exakt aus wie die blackline teile...
das ist deine Meinung und deren vieler aber hier geht es um die
originalen MINI Teile.
Für einige ist folieren keine alternative, Plug & Play ist das Zauberwort.
•
Mr. Schillie schrieb:und ich brauche ne Million bis morgen.
mein Gott, stell dich Montag morgen als erster vor´m Teileschalter und mach denen mal Dampf unterm Hintern, das geht doch echt nicht so weiter, ne Frechheit einfach die Teile nicht herauszurücken, wo kommen wir denn da hin, du kannst einfach nicht länger warten, es geht um Leben und Tot 
Einen ewigen Eindruck hinterlässt du, wenn du dabei nen roten Kopf bekommst und die Halsschlagadern stehen kurz vorm platzen, weitere Pluspunkte sammelst du, in dem du wild mit den Händen um dich schlägst aber achte bitte auf andere nette Kunden die neben dir stehen, glaubst gar nicht wie schnell die dann auf einmal werden.
Und schwupps hast du deine schwarzen Black Line Rahmen 

Rate mal was ich einmal die Woche mache... richtig! Meinen Teilevertriebsmenschen nerven

demnächst bekomme ich bestimmt noch Hausverbot
C00PS schrieb:Wie wäre es dann mit folieren? Geht echt flott und sieht exakt aus wie die blackline teile...
Ja das wäre eine Alternative wenn wirklich nichts mehr geht, ich möchte aber doch schon die schwarze Plastikumrandung
•
Mr. Schillie schrieb:das ist deine Meinung und deren vieler aber hier geht es um die originalen MINI Teile.
Für einige ist folieren keine alternative, Plug & Play ist das Zauberwort. 
Wo ist der "gefällt mir" Button, absolut richtig
•