Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
buchi99 schrieb:Fehlt dann nur noch ein bissel mehr bums unter der Motorhaube 
reicht mir vollkommen...hab jetzt dank Chip2Go so 153PS und vorallem so um die 330NM Drehmoment....bin halt ein alter Diesel Fan....und glaub mir...der geht wie die Feuerwehr mit der Automatik...bin also vom Motor her völlig zufrieden
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Cappo schrieb:reicht mir vollkommen...hab jetzt dank Chip2Go so 153PS und vorallem so um die 330NM Drehmoment....bin halt ein alter Diesel Fan....und glaub mir...der geht wie die Feuerwehr mit der Automatik...bin also vom Motor her völlig zufrieden
Ach so, dachte da schlummern noch die SerienPS unter der Haube, aber so ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.
Kann mir schon vorstellen dass der da im Anzug einem S die Butter vom Brot zieht.
Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
•
buchi99 schrieb:Ach so, dachte da schlummern noch die SerienPS unter der Haube, aber so ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.
Kann mir schon vorstellen dass der da im Anzug einem S die Butter vom Brot zieht.
Ja echt interessant zu fahren!! Im unteren Drehzahlbereich hat der echt Schmackes wie Sau, da könnte er wahrscheinlich locker mithalten

... aber sobalds halt über 120 schätz ich mal geht seh ich nur noch Eure Hinterteile

....
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Der Bastuck ist für deinen sicher die beste Lösung. Gibt nur wenige für den Cooper D mit TÜV. Hättest mal meinen gekauft.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Raal schrieb:Der Bastuck ist für deinen sicher die beste Lösung. Gibt nur wenige für den Cooper D mit TÜV. Hättest mal meinen gekauft.
Ich weiss Raal....verdammt!!

... aber sag mal kannst mir evtl. paar Tipps geben wie ich auf den Mitteltopf überhaupt umrüste?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Raal schrieb:Der Bastuck ist für deinen sicher die beste Lösung. Gibt nur wenige für den Cooper D mit TÜV. Hättest mal meinen gekauft.
...meine Rede
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:...meine Rede 
hätt ich bloß auf Euch gehört^^....wer hat den eigentlich gekauft Raal? Mein Freund haadschi glaub ich oder?? Evtl. kann ich ein Geschäft machen mit Ihm...hat der Endtopf überhaupt ABE fürn S ??
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich würde den JCW ESD kaufen. Ist wohl die günstigste Lösung.
•