11.03.2012, 14:55
holliewood schrieb:
Links im Benutzerfodo

holliewood schrieb:
holliewood schrieb:... hab' ich auch geschossen
BlueRay schrieb:... hab' ich auch geschossenliegen aber noch auf meinem Telefon
mit der Optik bin ich aber noch nicht so zufrieden, hinten ist er bissl tief - wenn die Federn sich gesetzt haben lass' ich ihn noch mal richtig einstellen
Mit Sommerreifen macht das Bilstein Fahrwerk erst so richtig Spaß
ist einfach nur SAUGEIL
Bin gestern mal über meine Hausstrecke gebrettert und mir kommt's so vor als wenn der Grenzbereich erst da anfängt wo er sonst aufgehört hat
das Fahrwerk war vorher auf jeden Fall auch super aber ist schon 'ne Steigerung, alles ist total fest und stabil auch mit den schweren Reifen, lenkt direkt ein ohne Verzögerung, das kannte ich SO nicht
bei heftigen Bodenwellen war ich am meisten überrascht: An einer Stelle "fliegt" man über ein kurze höhergelegte Brücke mit anschließender welliger Kurve, da "landet" man wie 'ne Katze nach 'm Sprung, total weich und geschmeidig und fährt einfach so weiter
Jetzt muss ich erstmal wieder alle möglichen Einstellungen testen aber ich lass' es ruhig angehen und taste mich langsam ran, nicht dass ich irgendwo in der Leitplanke lande
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir machts schon Spaß
BlueRay schrieb:... hab' ich auch geschossenliegen aber noch auf meinem Telefon
mit der Optik bin ich aber noch nicht so zufrieden, hinten ist er bissl tief - wenn die Federn sich gesetzt haben lass' ich ihn noch mal richtig einstellen
Mit Sommerreifen macht das Bilstein Fahrwerk erst so richtig Spaß
ist einfach nur SAUGEIL
Bin gestern mal über meine Hausstrecke gebrettert und mir kommt's so vor als wenn der Grenzbereich erst da anfängt wo er sonst aufgehört hat
das Fahrwerk war vorher auf jeden Fall auch super aber ist schon 'ne Steigerung, alles ist total fest und stabil auch mit den schweren Reifen, lenkt direkt ein ohne Verzögerung, das kannte ich SO nicht
bei heftigen Bodenwellen war ich am meisten überrascht: An einer Stelle "fliegt" man über ein kurze höhergelegte Brücke mit anschließender welliger Kurve, da "landet" man wie 'ne Katze nach 'm Sprung, total weich und geschmeidig und fährt einfach so weiter
Jetzt muss ich erstmal wieder alle möglichen Einstellungen testen aber ich lass' es ruhig angehen und taste mich langsam ran, nicht dass ich irgendwo in der Leitplanke lande
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir machts schon Spaß
minti schrieb:Na dass ist ja schön.Was sagste zu dem Protokoll hier:
Lass mal hören, welche Spur- und Sturzwerte Du fährst.
BlueRay schrieb:Was sagste zu dem Protokoll hier:
minti schrieb:Normale Werte (nix extremes) und wenn er damit gut läuft, dann ist ja alles TopBisher kann ich nicht meckern
minti schrieb:Wie verhält der sich, wenn Du aus hohen Geschwindigkeiten herunterbremst (geradeaus natürlich)? Heck ist ruhig?Ist mir auch nix negatives aufgefallen
minti schrieb:Haste den Höhenstand vorher gemessen und jetzt hinterher?
minti schrieb:Gemessen wird ja mit vollem Tank im Renntrimm (Fahrer + Beifahrer) und sozusagen ausgeschaukelt.
Hinten wird der weiter heruntergedreht als vorn, damit das Heck nicht nervös wird.
BlueRay schrieb:hinten höher säh's nur schöner aus
beladen sieht er SO aus
unbeladen SO
beim Reifenwechsel habe ich mal am Federbein nachgemessen, hinten ist er ganz unten, vorne so in der Mitte des 20mm Einstellbereichs