Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mir gefällt es gut.
Mit einer Ausnahme: ich mag keine zweifarbigen Sitze. Zumindest nicht so großflächig. Andere Nähte sind schon ok.
Grüße,
Frank
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
wie prophezeit

gibts dazu sehr unterschiedliche meinungen dazu, also mach dir nix draus und stells nach deinen wünschen zusammen, hin oder her was irgendjemand anderer dazu sagt, denn du musst ja darin sitzen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ersetze mal das silber mit piano Black und die Interieurfarbe Carbonblack, gut ists

.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012, 14:09 von
tobiscoop.)
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
tobiscoop schrieb:Ersetze mal das silber mit piano Black und die Interieurfarbe Carbonblack, gut ists
.
daran dachte ich auch
•
ich hab mich noch mal dran gesetzt, lässt mich nicht in ruhe diese entscheidung
was meint ihr?
(Ich weiß, es soll nur mir gefallen, aber ich wüde mich nichts desto trotz über feedback von euch freuen)
Sind jetzt mal 2 neue Ideen.
Lg
http://s7.directupload.net/file/d/2829/wzp2f98q_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2829/kc9tt8up_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2829/...yn_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2829/98g53gu4_png.htm
•
Ohne dich angreifen zu wollen, aber ganz ehrlich, solche Themen finde ich absolut unnötig. Das Auto muß dir und nur DIR gefallen. Meistens ist der erste Gedanke den man hat auch der Richtige. Wenn du dich durch die Meinungen anderer umentscheidest, kann es sein das du dies später bereust. Nimm das was du zuerst ausgesucht hast, denn dieses hast du ja nicht einfach so gewählt sondern weil es dir gefallen hat. Und denk dran, Geschmäcker sind verschieden. Es wird immer Leute geben die sagen oh wie hässlich oder oh wie geil, aber muß halt auch nicht jedem gefallen oder nicht gefallen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
EarlyRaver schrieb:Ohne dich angreifen zu wollen, aber ganz ehrlich, solche Themen finde ich absolut unnötig. Das Auto muß dir und nur DIR gefallen. Meistens ist der erste Gedanke den man hat auch der Richtige. Wenn du dich durch die Meinungen anderer umentscheidest, kann es sein das du dies später bereust. Nimm das was du zuerst ausgesucht hast, denn dieses hast du ja nicht einfach so gewählt sondern weil es dir gefallen hat. Und denk dran, Geschmäcker sind verschieden. Es wird immer Leute geben die sagen oh wie hässlich oder oh wie geil, aber muß halt auch nicht jedem gefallen oder nicht gefallen.
unnötig nicht unbedingt mal nach der meinung fragen soll jer erlaubt sein - ist ja hiern forum

.
aber in dem punkt das es nur ihm gefallen muss geb ich dir recht

Er muss ja schließlich jeden tag drin sitzen...
•
•
mir ist absolut klar, dass es nur mir gefallen muss, das ist bei meinem jetzigen mini auch so! ich muss mir viel anhören, dass meine streifen blöd aussehen- aber mir gefällt es einfach super und das ist die hauptsache!
Mir geht es nur darum, dass es mir im konfigurator sehr gut gefällt, es aber in echt dann ganz anders aussehen kann.
Und ich frage nur nach euren meinungen

Und Anregungen helfen mir auch sehr, dadurch komme ich evtl auf eine zusammenstellung, auf die ich alleine nicht gekommen wäre
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
EarlyRaver schrieb:Ohne dich angreifen zu wollen, aber ganz ehrlich, solche Themen finde ich absolut unnötig. Das Auto muß dir und nur DIR gefallen. Meistens ist der erste Gedanke den man hat auch der Richtige. Wenn du dich durch die Meinungen anderer umentscheidest, kann es sein das du dies später bereust. Nimm das was du zuerst ausgesucht hast, denn dieses hast du ja nicht einfach so gewählt sondern weil es dir gefallen hat. Und denk dran, Geschmäcker sind verschieden. Es wird immer Leute geben die sagen oh wie hässlich oder oh wie geil, aber muß halt auch nicht jedem gefallen oder nicht gefallen.
Das seh ich ganz anders...das Forum ist dafür da dass man sich andere Meinungen, Ideen, Tipps usw. usw. anhört. Das schöne ist das so viele erfahrene Leute hier rumschwirren die immer paar gute Ideen auf Lager haben.
Natürlich entscheidet man in letzter Instanz selber aber zur Vorfreude gehört die Meinung meiner lieben Mini-Familie einfach dazu..
•