Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S - MTH vs. DigiTec - Autobahnrennen

düsseldorfer schrieb:Wer liegt beim Cooper S schon im Bereich von 250 PS oder darüber?
Wie wurde es angestellt? Was wurde verbaut?

Schreib mal babyjoe hier aus dem Forum eine PN. Sein MINI hatte sicher
mehr als 250PS. Der Tacho lief problemlos bis Anschlag...

Für mich wäre es nichts! Aber er kann Dir sicher weiter helfen.

Gruß Oli

da gab´s mal folgende Aussage: alles über 270 PS ist Unsinn, die Leistung kriegst du gar nicht auf die Straße.

TTP kommt maximal auf 240 PS und 265 nM, zumindest laut Angabe, kostet aber auch knappe 5000 €.

Flo

270 Nm hab ich ja schon. Mir fehlt einfach der letzte Punch. Werde mal Kontakt mit ihm aufnehmen, mal sehen was er so verbaut hat. Lechsss

*** ZENSIERT ***

Keevan schrieb:ja aber es ist VIEL lustiger nem 964 mit 230+ hinterher zu fahren und links zu blinken ... (windschatten sei dank)( ja war nur 2 oder 3 meter hinter im)

@keevan:
so fährt nur ein .....du gefährdest menschenleben, dafür sollte man dir sofort den führerschein abnehmen..

@kanrei:
...Dummheit macht glücklich ???

Devil!

Habe nen 996 Cabrio von Mai 99 bis Juni 02 gehabt. Danach nen 540 i. Danach nen 330 i Cabrio. Habe eigentlich alles schon gefahren. Mitte der 90er auch schon mal nen Ferrari und nen 928 GT. Ist zwar alles nicht schlecht, aber jeder weiß das du schnell bist. Über diesen Angeberlevel bin ich schon weit drüber hinweg. Das brauch ich nicht mehr! Macht mehr Spass finde ich mit nem richtig fetten Mini die Leute zu ärgern. Wenn du sie mit nem 11er überholst sind sie einfach nur mega neidisch. Typisch deutsch eben. Mit nem sauschnellen Mini an denen vorbei zu ziehen ist einfach nur cool!!!

@ ramses
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

@Düsseldorfer: Ja, das hat schon seinen Reiz.

Hatte nach HITEC Modifikation das Glück, zusammen mit nen VW-Käfer hinter einem Porsche Ceyenne herzufahren (mit genügenden Abstand).

Der Käfer hatte mich dann auf den nächsten Parkplatz geblinkt, weil er es einfach cool fand, mit zwei vermeintlich kleinen Autos hinter so ein Schlachtschiff hinterherzufahren.

(Der Porsche Fahrer fand es übrigens auch ganz lustig)

Allerdings hatte ich auch schon mal das Vergnügen, und konnte einen vermeintlich normalen Golf nicht folgen Cool

Nenn mich jetzt Proll Peitsche

düsseldorfer schrieb:Habe nen 996 Cabrio von Mai 99 bis Juni 02 gehabt. Danach nen 540 i. Danach nen 330 i Cabrio. Habe eigentlich alles schon gefahren. Mitte der 90er auch schon mal nen Ferrari und nen 928 GT. Ist zwar alles nicht schlecht, aber jeder weiß das du schnell bist. Über diesen Angeberlevel bin ich schon weit drüber hinweg. Das brauch ich nicht mehr! Macht mehr Spass finde ich mit nem richtig fetten Mini die Leute zu ärgern. Wenn du sie mit nem 11er überholst sind sie einfach nur mega neidisch. Typisch deutsch eben. Mit nem sauschnellen Mini an denen vorbei zu ziehen ist einfach nur cool!!!

Warst Du Zuhälter Smile :)?

Thermoman schrieb:Warst Du Zuhälter Smile :)?
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

@ Düsseldorfer: Deinen Gedankengang kann man nachvollziehen, das hat was.

Vor vielen Jahren hatte ich mal für kurze Zeit einen VW-Bus (T3) von einem Kumpel gefahren. Der hatte einen Porsche-Motor im Heck, ca 200 PS, das war richtig lustig Devil! Devil!

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand