Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
stangerous schrieb:Sehr schick! Die Scheinwerfer sind bei mir auch bald dran. Du hast sie schwarz matt lackiert, richtig?
Jap steht aber auch alles in der Anleitung...
bronkomat schrieb:Sehr stimmiges Konzept! Gefällt mir ausnahmslos, vor allem da jetzt der normale Spoiler wieder dran ist! Und die Nebler sind einfach der Hammer!
Ja gefällt mir mit dem "S" Spoiler auch wieder besser, wobei der Zubehörspoiler mir auch noch gut gefällt... mal schauen.
Türgriffe und Tankdeckel kommen bald in Carbon sobald der Händler wieder Türgriffe auf Lager hat.
Und die H&R Federn müssen rein, mal schauen ob ich morgen ne Bühne bekomme...
Fahrwerk hat heute nicht geklappt, aber wohl am Dienstag Abend...
Aber fleissig war ich heute schon, Twingo 2 von Freundin geknetet, Poliert und jetzt gibts frischen Wax.
Ich hasse weißen Lack, so sieht der immer nach dem Winter aus, überall kleine Gelbe Pünktchen, soll wohl vom Metall im Streusalz kommen was dann am Lack rostet! Super sache, hätte mir das einer damals gesagt hätte ich die diff. zu ner anderen Farbe gerne bezahlt.
Joe Klugmann schrieb:Hmm... Machen oder sein lassen?
Fahrwerk hat heute nicht geklappt, aber wohl am Dienstag Abend...
Aber fleissig war ich heute schon, Twingo 2 von Freundin geknetet, Poliert und jetzt gibts frischen Wax.
Ich hasse weißen Lack, so sieht der immer nach dem Winter aus, überall kleine Gelbe Pünktchen, soll wohl vom Metall im Streusalz kommen was dann am Lack rostet! Super sache, hätte mir das einer damals gesagt hätte ich die diff. zu ner anderen Farbe gerne bezahlt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.