rubberduck schrieb:no, da worn's oba scho a poar guiness 
sehr fein steht er da 
Jup, warn schon ein paar - und nachdem das Zeug zwar gut ist, aber ich doch auch a bissal a Patriot bin, hab ich zu dem Zeitpunkt schon wieder zum Freistädter Bier gewechselt
Aber sooo viel wars gar ned, i bin nur sehr talentiert im auf Fotos blöd dreinschauen
Danke, so macht er wieder richtig Freude - wenn da die Sache mit dem Ölverlust ned wäre...hab gestern Abend in der Garage nen Ölfleck entdeckt, dort wo normalerweise der MINI steht, also Fleck weggemacht, MINI in die Garage rein und mal angehoben und nen Blick riskiert...heute dann bei nem Freund auf die Auffahrrampen rauf und mit ner Lampe untern MINI gekraxelt...und tatsächlich, der steht im Saft - untenrum, bei der Ölablasschraube und rundherum alles verölt - und von oben kommt auch was
Allerdings, ich hab erst vor nem Monat den Ölservice machen lassen, bei der Gelgenheit stand ich auch unter dem Auto und da war er noch knacketrocken, also werd ich morgen mal in der Werkstatt vorstellig werden...schaun ma mal - und wenn das Problem behoben ist, dürfens gleich Pickerl machen, wär sowieso im April fällig...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!