Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

LittleChubv's Tagebuch

Sehr schön!

Und die Sitze sind natürlich a Hammer! Freu mich schon den Kleinen mal live zu sehen - spätestens bei der JKT ists ja so weit Yeah!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Cappo schrieb:Yeah!chub ich liebe Deine Sitze Party 02
Da fehlt ein v Pfeifen

Wir lieben die Sitze auch. Die wohl beste Investition! Mr. Orange

GelungenHe He

Winke 02
Denkst Du, passen die schwarzen "Lenkrad-Knopferl" vom Facelift bzw. sind es die gleichen, die Du am Lenkrad hast?
Dann hättest Du das silber-grau komplett weg...

chubv schrieb:Da fehlt ein v Pfeifen

Wir lieben die Sitze auch. Die wohl beste Investition! Mr. Orange

ich schreib immer chub...k.A. warum Head Scratch .... wenn ichs ab jetzt richtig schreib verkaufst mir dann deine Sitze !? TotlachenTotlachen

[Bild: sigpic18046.gif]

sleepseven schrieb:Denkst Du, passen die schwarzen "Lenkrad-Knopferl" vom Facelift bzw. sind es die gleichen, die Du am Lenkrad hast?
Dann hättest Du das silber-grau komplett weg...

Würde sicher passen, steht für uns aber in keinem akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis, da man das komplette Ding inkl. Elektronik kaufen müsste.

Cappo schrieb:ich schreib immer chub...k.A. warum Head Scratch .... wenn ichs ab jetzt richtig schreib verkaufst mir dann deine Sitze !? TotlachenTotlachen
Alles eine Frage des Preises Fieses Grinsen. Da kannst du sie dir auch gleich beim Händler kaufen He He.

chubv schrieb:Würde sicher passen, steht für uns aber in keinem akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis, da man das komplette Ding inkl. Elektronik kaufen müsste.


Alles eine Frage des Preises Fieses Grinsen. Da kannst du sie dir auch gleich beim Händler kaufen He He.


Ich habs befürchtet Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]

chubv schrieb:6088km

So lange haben die Vorderreifen letzte Saison gehalten Kichern.
Ein Weilchen werden sie es noch machen, aber gestern wurden schon zwei neue Socken für vorne gekauft Yeah!.

chubv schrieb:
So lange haben die Vorderreifen letzte Saison gehalten Kichern.
Ein Weilchen werden sie es noch machen, aber gestern wurden schon zwei neue Socken für vorne gekauft Yeah!.


eek! wie jetzt? du kaufst dir fast jede Saison vorne Neue Schlappen?

Sind die Berge "so Reifenfreundlich" oder liegt es an dem Fahrer? Grübeln... Zwinkern ... Party!!

PS: ich fand dein beigefarbenes Carboninterieur auch sehr stimmig aber das aktuelle ist der Oberhammer, die Struktur sieht zumindest auf den Fotos wie echtes aus. Top

fährst du den nicht übern winter ?Head Scratch


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand