Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lensche's Schlumpf ist da ...

Hallo Lensche,

herzlichen Glückwunsch zum Schlumpf Winke 02!

Da hast Du Dir ja ein Sensationell-schönes MINI-Exemplar ausgesucht. Und, nachdem ich hier Deinen Thread aufmerksam verfolgt habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du von Freitag auf Samstag im Schlumpf übernachtet hast Lol.

Vielleicht sehe ich Dich und den Schlumpf ja mal zufällig in Wetzlar, wo meine Lieblingsbeifahrerin und ich öfters am WE zum Shoppen hinfahren.

Allzeit gute Fahrt und schönes Wetter zum MINI-Fahren (kommt nicht ganz uneigennützig, wir warten auf Sonne um mit unserem Cabbi open-air zu fahren)!

Party!! glunsch zum mini aber wessen r8 spyder war denn das eek!

Lensche schrieb:[Bild: forumbild_thumb.jpg]

Das ISSER. Yeah!Yeah!Yeah!

Herzlichen Glückwunsch Feiern

@ AndyS: Danke, danke. Hab auch lange auf mein Schlumpf gewartet. Yeah, jemand geht in Wetzlar shoppen Pfeifen Ich wohn auch nicht direkt in der Stadt. Sondern an der Lahn zwischen Wetzlar und Weilburg.

In deiner Gegend werd ich im Sommer sicherlich auch mit dem MINI rumcruisen. Das ist ne schöne Gegend zum fahren! Ländlich Lol

@ Jannik: Neben meinem MINI stand noch ein Jagaur und ein Maserati. Die haben sich wohl am Edersee aufn Kaffee getroffen Pfeifen

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Guten Abend Lensche,

Du wohnst also / hast gewohnt an der Lahn zwischen Wetzlar und Weilburg ... dann bist Du also vielleicht so eine Art Lahn-Loreley, die im Sommer den Kanuten auf dem Fluss die Sinne verwirrt hat Lol!

Also ich denke, in dem Center neben der Arena kann man(n + Frau) ganz gut shoppen. Es gibt da m. E. ein tolles Sport- und Modegeschäft, dessen Hauptsitz in Solms-Oberbiel ist, dann z.B. noch Schmuck + Elektronik + Bücher + ... - nicht zu vergessen Vito, den netten Barista im Basement mit seinen Kaffeespezialitäten.

Auch in Deiner Heimat gibt es tolle Strecken für MINI-Ausfahrten, habe mit meinem Schatz im letzten Jahr eine Meet-MINI-Ausfahrt, die von BMW-Wahl in Wetzlar organisiert wurde, mitgefahren. Schön von Wetzlar aus in Richtung Weilburg (hätte ich Dich als Lahn-Loreley dort sehen müssen Smile :)?), dann mit Zwischenstopp bei Burg Greifenstein, an der Ulmtalsperre vorbei nach Gießen mit Zwischenprüfung für die Teams und anschließend zurück nach Wetzlar.

Macht einen Riesen-Spaß inmitten einer MINI-Meute, mit lauter Ver-Sonne unterwegs zu sein Yeah!!

Na, dann will ich mal die erste kleine Veränderung an meinem MINI zeigen

[Bild: foto_17_thumb.jpg]

Lensche schrieb:[Bild: forumbild_thumb.jpg]

Das ISSER. Yeah!Yeah!Yeah!
Schlumpf-blau Devil! ... sieht toll aus Top dann viel Spaß mit dem kleinen Yeah!

Die 1000 km hat der Schlumpf

übertreib es nicht He He

Heute Abend wurden die Side Stripes angebracht. Fotos gibt es die Tage Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand