Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Achja, ich brauche mal eure Meinung!

Und zwar werde ich, wie oben erwähnt, die seitlichen Folien runterziehen und gegen die originalen der MINI Challenge tauschen. Statt Chrom also schwarz/weiß!

Nun ist aber die Frage, welche Startnummer ich nehmen soll. 3 Stellen sind möglich!

Habe keine Lieblingszahl oder ein bestimmtes Datum was mich mit irgendwas verbindet. Daher fand ich "666" ganz nett, wobei das halt klein wird, denn desto mehr Zahlen, desto kleiner sind die jeweils. Außerdem sind 3 Zahlen schon recht viel, oder?Head Scratch

Die "1" wie jetzt ist mir zu abgedroschen, nix besonderes mehr!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Maybe die 56 = r56.
Dein Geburtsjahr.
Ps Zahl
Oder da du ja stig fan bist ...
Starts 288
Siege 91
poles 68
Wm 7

Oder wenn 4 ziffern gehen würdern 5719 á la stigs "number plate"


Zitieren

Jannik_S schrieb:Maybe die 56 = r56.
Dein Geburtsjahr.
Ps Zahl
Oder da du ja stig fan bist ...
Starts 288
Siege 91
poles 68
Wm 7

Oder wenn 4 ziffern gehen würdern 5719 á la stigs "number plate"

Ne, leider nur 3 Ziffern! Wäre auch so das maximale was ich wollen würde, selbst wenn 4 gingen.

"1" und "666" sind halt echt langweilig, oder?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Ne, leider nur 3 Ziffern! Wäre auch so das maximale was ich wollen würde, selbst wenn 4 gingen.

"1" und "666" sind halt echt langweilig, oder?

relativ ausgelutscht Devil! und bei 666 denk ich immer an metal He He

wobei ich fänd ne kommazahl eig auch mal relativ lustig


Zitieren

Jannik_S schrieb:relativ ausgelutscht Devil! und bei 666 denk ich immer an metal He He

Eben drum passen die beiden Zahlen nicht wirklich! Die "56" gefällt mir da noch am besten....oder "69" PfeifenHe He

Weitere Vorschläge werden gern entgegen genommen! Wollte aber bis morgen Abend bestellt haben...besser noch heutePfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

nimm doch 1,5 Pfeifen, 69
oder die 53 das ist die Zahl von herbie
oder würfel einfach ganz stumpf


Zitieren

Jannik_S schrieb:wobei ich fänd ne kommazahl eig auch mal relativ lustig
6,66 Head Scratch

Totlachen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:6,66 Head Scratch

Totlachen

Party 02Zwinkern

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Devil! wieso nicht

http://numbergenerator.org/randomnumberbetween1and999 oder hier Pfeifen


Zitieren

normalerweise würde ich sagen, die selbe zahl wie auf dem kennzeichen sollte ganz gut kommen.
allerdings fände ich die 999 von deinem kennzeichen, als startnummer nicht so ganz ideal Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand