24.03.2012, 21:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der Plasti-Dip-Thread
24.03.2012, 21:43
24.03.2012, 22:30
hab heute wieder mit plasti dip auf chrom gearbeitet.
einwandfrei und super ergebnis
einwandfrei und super ergebnis

LG Michael
24.03.2012, 23:31
Ich bekomme bald einen Mini One in british Racing Green. Das einzige dass mich doch ein wenig stört ist das Dach in Wagenfarbe. Das Dach hat zwar ein Schiebedach, allerdings würde ich die Dachfarbe gerne in schwarz ändern.
Ich weiss nicht, ob Plasti Dip für einen Laien zu empfehlen ist..?
Sind ja viele Ecken und tiefgehende Bereiche. (am Schiebedach und am Heckspoiler zum Beispiel)
Was meint ihr..?
Ich weiss nicht, ob Plasti Dip für einen Laien zu empfehlen ist..?
Sind ja viele Ecken und tiefgehende Bereiche. (am Schiebedach und am Heckspoiler zum Beispiel)
Was meint ihr..?
25.03.2012, 01:18
chubv schrieb:links vorher, rechts nachher
Das Dip ist wirklich eine gute Lösung für folierte Autos.
ich checks nicht

25.03.2012, 01:51
Jannik_S schrieb:ich checks nichtdie innenverkleidung ist auf beiden schwarz?
Die Tüüüüüüüüüüür

25.03.2012, 02:09
hast wohl auch Tomaten auf den Augen so wie es mir ergangen ist, den Faupax von mir nicht mitbekommen, waaaa?
Also das sind vorher-nachher Fotos, zuerst waren die Einstiege, Türen und die Heckklappe "noch" in der originalen Wagenfarbe (rot) jetzt neu in schwarz (Dip).
Klaro!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=235
25.03.2012, 08:05
Hahahahha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer