Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja die wurden geplottet, aber da die Folie sehr dick ist, weil die für so kleine Schrift nicht gedacht ist, musste ich halt nach helfen, weil ich die Farben unbedingt wollte
Und ich will auch selbst soo viel wie möglich selbst am Mini machen
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
claudi88 schrieb:Ja die wurden geplottet, aber da die Folie sehr dick ist, weil die für so kleine Schrift nicht gedacht ist, musste ich halt nach helfen, weil ich die Farben unbedingt wollte
Und ich will auch selbst soo viel wie möglich selbst am Mini machen
Öhm, also wenn ich die Seite aufrufe und in der Chronik auf "Beiträge von anderen" gehe, erscheint dein Beitrag nicht... hab bis Mittwoch zurückgescrollt. Kann aber auch an meinem iPad liegen. Kanns vielleicht sonst noch wer prüfen? Oder du selbst evtl. auch?
MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil!
Hä... was ist denn da los?! Irgendwas stimmt da nicht, der schwarze über dir erscheint mir nämlich auch... deiner aber nach wie vor nicht. Liegt vermutlich einfach an der iPad App und am iPad Safari Browser (ich seh dein Bild über beide nicht...).
Weils, was andres tun als das Foto hochzuladen brauchst du meines Wissens nach nicht machen... Seltsam.
MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.