Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

Guten Abend CA!

What a Day! Tagwache um 05:00, dann auf nach Linz, weiter nach Alkoven, Pferde eingesammelt und ab ins Pferdezentrum Stadl Paura - um 08:00 im Sattel und was soll ich sagen....war genial! Und: Zum ersten Mal hab ich ne GoPro dabei umgeschnallt gehabt...aber seht selbst:

Da soll nochmal wer sagen das wäre ein Mädchensport - für manche von den Sprüngen braucht ma echt Eier, so gesehen haben manche von den Mädels die da dabei sind mehr Eier als mancher Mann...

...Fazit des Tages: Macht immer noch tierisch Spaß und sollt ich eventuell wieder öfter machen Lol

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Respekt
Aber ich weiß bis heute nicht warum man den Tieren Hindernisse in den Weg stellt Lol.

chubv schrieb:Respekt
Aber ich weiß bis heute nicht warum man den Tieren Hindernisse in den Weg stellt Lol.

Head Scratch Weil sonst nix da wäre zum drüberspringen? He He

Ist das dort ein Freestyleparcour oder hat man da ne vorgegebene Route?
Ich fänd ja mal nen threesixty grab to back of horse geil Devil!.

chubv schrieb:Ist das dort ein Freestyleparcour oder hat man da ne vorgegebene Route?

Also, heute waren ma ja zum trainieren dort, also mehr oder weniger Freestyle - Trainer überlegt sich halt Stationen bzw. eine Reihenfolge und sagt welche Hindernisse gesprungen werden sollen...das Video is ja quasi ein Best of Cut aus insgesamt etwa einer Stunde...

...in Stadl Paura steht meistens ziemlich viel rum und man kann da auch so mal vorbeikommen zum trainieren, da werden dann glaub ich ein paar Euro Anlagenbenützungsgebühr fällig...

...auf Turnieren, also in Wettbewerben, ist die Strecke natürlich festgelegt, je nach Klasse verschieden lang, das vorgegebene Tempo und damit die Zeit unterschiedlich genau wie die Höhe bzw. technische Schwierigkeit der Hindernisse.

In 14 Tagen werd ich dort bei nem "kleinen" Bewerb am Start sein, Streckenlänge in meinem Fall 1.100 Meter, Vorgegebenes Tempo 350m/Minute, insgesamt 8 Hindernisse mit einer Maximalhöhe von 70cm - also was nettes Lol

chubv schrieb:Ich fänd ja mal nen threesixty grab to back of horse geil Devil!.

Klingt interessant....werd ich mir für später mal im Hinterkopf behalten, wenn mir mal ganz langweilig ist...könnt ich das mal versuchen Party 02

LG;

Guten Morgen! zusammen,

Der Heißer Kaffee steht bereit.

Auf in die nächste woche...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen!

Compuking schrieb:Der Heißer Kaffee steht bereit.
Da schnapp ich mir doch einen, danke!

Compuking schrieb:Auf in die nächste woche...
Ja Ich bin so deprimiert ... wo ist das Wochenende hin? Head Scratch

Wenn ich das wüsste... Es war dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel... Montag -.-

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:Es war dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel... Montag -.-
Das trifft's perfekt Top

Hier gibt's übrigens die richtige Kaffeetasse ...

[Bild: 51W8vunGp2L._SL500_AA300_.jpg]
http://www.amazon.de/Kaffee-Tasse-Montag...B00479R2YC

Haha... sehr gut Wink

Evtl kann ich damit meinen Firmenkaffee Becher austauschen, auf dem mein Name als QR Code draufsteht Wink

Aber benutzt habe ich den noch nie und werde ich vermutlich auch nicht Wink

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand