Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungsteigerung für R56-S gesucht

Sehr zufrieden. Der Unterschied schwissen Normal und Sport ist erstaunlich Anbeten. Und wann ich kein Lust habe, lass ich Ihn in Normal.

Konklusion: empfehlenswert Top
Zitieren

frank1977 schrieb:Sehr zufrieden. Der Unterschied schwissen Normal und Sport ist erstaunlich Anbeten. Und wann ich kein Lust habe, lass ich Ihn in Normal.

Konklusion: empfehlenswert Top

Hi , ich habe das jetzt auch - in Deutschland machen lassen - welchen Sprit tankst Du ?

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren

frank1977 schrieb:Sehr zufrieden. Der Unterschied schwissen Normal und Sport ist erstaunlich Anbeten. Und wann ich kein Lust habe, lass ich Ihn in Normal.

Konklusion: empfehlenswert Top

Hi , ich habe das jetzt auch - in Deutschland machen lassen - welchen Sprit tankst Du ?

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren

frank1977 schrieb:Sehr zufrieden. Der Unterschied schwissen Normal und Sport ist erstaunlich Anbeten. Und wann ich kein Lust habe, lass ich Ihn in Normal.

Konklusion: empfehlenswert Top

Hi , ich habe das jetzt auch - in Deutschland machen lassen - welchen Sprit tankst Du ?

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren

Immer 98, in die Niederlände gibt is sogar kein 100 oder 102.
Zitieren

Immer 98, in die Niederlände gibt is sogar kein 100 oder 102.
Zitieren

Immer 98, in die Niederlände gibt is sogar kein 100 oder 102.
Zitieren

frank1977 schrieb:Immer 98, in die Niederlände gibt is sogar kein 100 oder 102.
Hi, habe heute den Tank endlich leer gefahren und mit Ultimate 102 nachgetankt. Fährt sich jetzt besser . Habe versucht mal heute den Wagen auszufahren - bei 245 habe ich abgebrochen - zu viel Verkehr - aber da geht noch was - schätze so 255 - 260 wird er machen (Tacho). Aber die Heizerei macht mit dem Cabrio keinen wirklichen Spass - von unten raus Gas geben - das ist der echte Spass Smile :) Pank

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren

frank1977 schrieb:Immer 98, in die Niederlände gibt is sogar kein 100 oder 102.
Hi, habe heute den Tank endlich leer gefahren und mit Ultimate 102 nachgetankt. Fährt sich jetzt besser . Habe versucht mal heute den Wagen auszufahren - bei 245 habe ich abgebrochen - zu viel Verkehr - aber da geht noch was - schätze so 255 - 260 wird er machen (Tacho). Aber die Heizerei macht mit dem Cabrio keinen wirklichen Spass - von unten raus Gas geben - das ist der echte Spass Smile :) Pank

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren

frank1977 schrieb:Immer 98, in die Niederlände gibt is sogar kein 100 oder 102.
Hi, habe heute den Tank endlich leer gefahren und mit Ultimate 102 nachgetankt. Fährt sich jetzt besser . Habe versucht mal heute den Wagen auszufahren - bei 245 habe ich abgebrochen - zu viel Verkehr - aber da geht noch was - schätze so 255 - 260 wird er machen (Tacho). Aber die Heizerei macht mit dem Cabrio keinen wirklichen Spass - von unten raus Gas geben - das ist der echte Spass Smile :) Pank

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand