Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
ist zwar ein Bild der R56 Aero-Schweller, aber die Unterkonstruktion (Adapter) für die R53 Aero-Schweller sieht nicht großartig anders aus. Die langen schwarzen Plastikteile auf dem Bild sind es. Wenn die bei dir fehlen, hast du ein Problem, einzeln gibt es die leider nicht...
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Boah ne, wa??? Tatsache, die braucht man. Die waren aber nicht dabei.
Schöne Scheiße, was mache ich denn jetzt? Solche Teile habe ich bisher auch NIE in der Bucht oder hier zum Verkauf gesehen.
Dann kann ich die jetzt in die Tonne kloppen, oder wie?
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Sehr guter Tipp Bei lediglich ca. 20 € pro Seite ist es sicher auf einen Versuch wert. Gibt ja auch R50/52/53er, an denen die R56 Aeroschweller verbaut sind, sollte also irgendwie machbar sein
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.