11.04.2012, 22:53
Bastl schrieb:nicht wuschig? Da wird mbH aber enttäuscht sein ... Ich geh jetzt ins Bett
viel Vergnügen

Bastl schrieb:nicht wuschig? Da wird mbH aber enttäuscht sein ... Ich geh jetzt ins Bett
chubv schrieb:Wir fiebern eh schon drauf hinich hab' jetzt auch die nagelneuen sommerreifen druff. Wir ziehen vorne extra zwei neue Reifen auf
.
dor hudda schrieb:echt?, bei mir sind die serpentinen richtig auf die hinterreifen gegangen, auf beiden achsen 3,5mm restprofil, reifen waren erst seit mai drauf
Bastl schrieb:Ach ... Ich "liebe" Facebook.ich kann nur jedem empfehlen mal selber etwas auf die Beine Zu stellen... oft scheitert's schon bei nem Stammtisch
Bastl schrieb:Habe eben die Buffetkarte online gestellt
Mogelpackung schrieb:liest sich sehr gut, aus Erfahrung wird es auch gut - freu mich schon
Bastl schrieb:Freitag Abend hau ich mir nen fetten Zwiebelrostbraten reinDas klingt
Bastl schrieb:Habe eben die Buffetkarte online gestelltgibt's auch 'n schwangeren-menü?
dor hudda schrieb:
Zitat:
hier das Menü für das Buffet
Vom Büffet:
...
- Tomaten mit Mozzarella -> ist der aus Rohmilch oder aus pasteurisierter Milch? (wg. Listerien)
- Schinkenauswahl mit Melone -> gekocht? gepökelt? oder nur geräuchert? (Toxoplasmose ist das Zauberwort)
- Rehschinken mit Waldorfsalat -> wie tot genau ist das Reh und seit wann?
- Geflügelcocktail mit Curry und Früchten -> aus Freilandhaltung?
- Spargelsalat mit Schinken und Ei -> gekochtes oder rohes Ei? Salmonellen in der Schwangerschaft sind pures Gift
- Nizzaer Salat, Blattsalate, Karottensalat, und Gurkensalat -> hoffentlich bei 90°C gewaschen, um alle Listerien abzutöten!
- Brotauswahl und Butter -> nehm' ich!
- Dessert nach Wahl und Wunsch (Selbstzahler, nicht in der Pauschale inbegriffen))
-> gibt's auch Tiramisú ohne Ei und Amaretto?