Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

Bastl schrieb:nicht wuschig? Da wird mbH aber enttäuscht sein ... Ich geh jetzt ins Bett Augenbrauen

viel Vergnügen Zwinkern

chubv schrieb:Wir fiebern eh schon drauf hin Schwitzen. Wir ziehen vorne extra zwei neue Reifen auf Augenbrauen.
ich hab' jetzt auch die nagelneuen sommerreifen druff Yeah!
(jetzt nur noch den hasen überzeugen, dass wir latürnich mit meinem fahren! Pfeifen)

dor hudda schrieb:echt?, bei mir sind die serpentinen richtig auf die hinterreifen gegangen, auf beiden achsen 3,5mm restprofil, reifen waren erst seit mai draufMr. Orange
Devil! da sach' ich jetzt nix zu Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:Ach ... Ich "liebe" Facebook. Pfeifen ich kann nur jedem empfehlen mal selber etwas auf die Beine Zu stellen... oft scheitert's schon bei nem Stammtisch Zwinkern

Leider kenne ich das. Nicht nur beim Thema Mini ist es nicht gerade einfach die Leute zusammen zu bekommen und auch alles zu managen. Respekt und gutes gelingen!

Nur noch 15Tage bis Abfahrt. Yeah!

Habe eben die Buffetkarte online gestellt Ich habe Hunger!

La Tatü schrieb:...
Devil! da sach' ich jetzt nix zu Pfeifen

Püh!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Bastl schrieb:Habe eben die Buffetkarte online gestellt Ich habe Hunger!

liest sich sehr gut, aus Erfahrung wird es auch gut - freu mich schon Top

Mogelpackung schrieb:liest sich sehr gut, aus Erfahrung wird es auch gut - freu mich schon Top

Freitag Abend hau ich mir nen fetten Zwiebelrostbraten rein Sabber

Bastl schrieb:Freitag Abend hau ich mir nen fetten Zwiebelrostbraten rein Sabber
Das klingt Sensationell!!

Ne Stange Bier dazu, ne Menge Unterhaltung ... perfekt Yeah!

Bastl schrieb:Habe eben die Buffetkarte online gestellt Ich habe Hunger!
gibt's auch 'n schwangeren-menü? Girl

dor hudda schrieb:Püh!
Nen Keks?

[Bild: sigpic5455.gif]

Zitat:
hier das Menü für das Buffet Ich habe Hunger!

Vom Büffet:
  • Tomaten mit Mozzarella -> ist der aus Rohmilch oder aus pasteurisierter Milch? (wg. Listerien) Pfeifen
  • Schinkenauswahl mit Melone -> gekocht? gepökelt? oder nur geräuchert? (Toxoplasmose ist das Zauberwort) Pfeifen
  • Rehschinken mit Waldorfsalat -> wie tot genau ist das Reh und seit wann? Devil!
  • Geflügelcocktail mit Curry und Früchten -> aus Freilandhaltung?
  • Spargelsalat mit Schinken und Ei -> gekochtes oder rohes Ei? Salmonellen in der Schwangerschaft sind pures Gift Fieses Grinsen
  • Nizzaer Salat, Blattsalate, Karottensalat, und Gurkensalat -> hoffentlich bei 90°C gewaschen, um alle Listerien abzutöten! Fieses Grinsen
  • Brotauswahl und Butter -> nehm' ich! Lol
...

***

- Dessert nach Wahl und Wunsch (Selbstzahler, nicht in der Pauschale inbegriffen))
-> gibt's auch Tiramisú ohne Ei und Amaretto? Lol
Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand