12.04.2012, 18:00
iamone schrieb:Naja ein V3 finde ich für den ambitionierten Alltagscruiser etwas abgehoben.
Klar, die HA kann man einstellen, VA nur wenn man die Haltenase abbricht (aber auch dann nur minimal); unnötig.
Aber ja, so ein richtig eingestelltes Fahrwerk ist natürlich
Meines war zB vorm letzten Einstellen total daneben/verstellt. MINI war unruhig, zog in jede Richtung und so.
Also Leute die da was von verstehen sind(wie zB der ders mir eingestellt hat)
Das dachte ich auch, bis ich heute eines besseren belehrt wurde

V2: Ohne Druckstufeneinstellung für die wirklich individuelle Einstellung auch nicht zu gebrauchen(warum gibt es dieses Fahrwerk überhaupt?!)
V3: Zug UND Druckstufe einstellbar, damit kann man dann schon was anfangen in Bezug auf ein individuelles Setup.
Clubsport: Noch kompromissloser ausgelegt als V3 und somit echt nur was für die Rennstrecke, bzw nichts für den Alltagswagen und wenn dann nur mit vielen Kompromissen im Alltag.
Wie man vielleicht in meinem Showroom hier sieht, ziehe ich die Dinge RICHTIG durch. Halbe Sachen bringen nichts. Das ist meine Meinung


<<<<NOT NORMAL>>>>


