Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, meine erste Frage:
Mein Mini hat mir ein wenig viel Chrom, deshalb soll ein anderer Grill rein.
Passt da ohne weiteres der vom Cooper S oder von JCW ( oben und Unten)?
So, meine erste Frage:
So, meine erste Frage:
Ich habe den Grill von Spoerl gestern verbaut. ('10 Cooper)
Ansich ist der Einbau wirklich nicht schwer (habe 2 linke Hände).
Ich geb dir aber den Tipp die Frontschürze vor dem Anbringen des neuen Grills in dem Bereich etwas abzukleben.
Habe leider leichte Kratzer in die Schürze gemacht. Konnten zum Glück weitestgehen rauspoliert werden
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Schaut gut aus.
Mit dem Einbau sollte ich keine Probleme haben. Habe ne abgeschlossene Kfz Lehre hinter mir. ( allerdings nie in dem Beruf gearbeitet. ) hat aber den Vorteil das man alles selber machen kann und die lageristen in meinem ehemaligen Bmw Betrieb immer noch die selben wie 1999 sind und ich noch immer 30 % Rabatt bekomme
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
rotcolie schrieb:So, meine erste Frage:
Wiederholungen gibts in jedem Forum. ich hab mit der sufu leider keine konkrete Antwort gefunden ( oder zu doof zum suchen )
Ich hab nen 09 er cooper. Siehe meiner Vorstellung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.