Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Möglichkeit zur Senkung der Ladelufttemperatur

Na hör mal, wenn du schon was verkaufen willst, dann solltest du denen die sich dafür interessieren wenigstens erzählen wo das Wasser dazu her kommt. Aber egal, ich geh mal davon aus, dass Heiko (CarterMD) recht hat und die Idee damit für ein kurzes Beschleunigungsrennen garnicht schlecht ist für denn Alltag aber nichts bringt. Meine 2 Cents

[Bild: sigpic11300.gif]

emilio schrieb:Na hör mal, wenn du schon was verkaufen willst, dann solltest du denen die sich dafür interessieren wenigstens erzählen wo das Wasser dazu her kommt.

No No

Verkauft werden hier entweder private Dinge im Marktplatz oder gewerbliche Dinge von unseren Sponsoren.

Daher wurden die Posts von Jigga auch editiert.

[quote=Gizmo]Und ich dachte das motorwäsche auf der Straße nicht erlaubt ist...Head Scratch

...und denkt dran dest.-H2O nehmen, sonst sieht der Motorraum nach einiger Zeit wie ne Tropfsteinhöhle aus. :

Ne ne du so ein misst kommt nicht in frage.
Top Qualität und es lohnt sich.

Ich darf eh nicht mehr darüber schreiben wie ihr es sieht.

Aber ich biete es in Marktplatz an.

Bei Interesse einfach melden.

Ohhhh jeeee !!!!Motzen

Geht leider mit dem anbieten in Marktplatz noch nicht da ich noch keinen Monat Mitglied bin...

CarterMD schrieb:Sag doch einfach, das du die Scheinwerfer-Waschanlage dazu missbraucht hast.... die Pumpe auf nen separaten Schalter gelegt und gut ist... Augenrollen

Wenn kein Xenon verbaut ist kann man den Tank einfach nachrüsten samt Pumpe, wenn Xenon verbaut ist muß man halt "umstöpseln".

wie jetzt er will immer wenn die LLT zu hoch wird über nen Schalter die Pumpe an und ausschaltenMr. Orange

da würd ich mir lieber wie vor 30Jahren so ne kleine Fußpumpe für die Scheibe einbauenHe He

aber sonst ne tolle ErfindungRespekt

Jigga_54 schrieb:Ohhhh jeeee !!!!Motzen

Geht leider mit dem anbieten in Marktplatz noch nicht da ich noch keinen Monat Mitglied bin...

Ich glaube eher, dass es ein generelles Problem ist, dass du das hier verkaufen möchtest. Weil's den Eindruck eines gewerblichen Verkaufs macht. Sprich du möchtest damit Gewinn erwirtschaften.

Zu deiner Erfindung darfst du hier sicher schreiben so viel du möchtest.

pedro schrieb:wie jetzt er will immer wenn die LLT zu hoch wird über nen Schalter die Pumpe an und ausschaltenMr. Orange

da würd ich mir lieber wie vor 30Jahren so ne kleine Fußpumpe für die Scheibe einbauenHe He

aber sonst ne tolle ErfindungRespekt

Ich erinnere mich da an die alten Käfer. Da konnte man das noch über's Ersatzrad betreiben. Party 02

[Bild: sigpic11300.gif]

Ohjeee....

Ich werdet nicht locker lassen.

Kurze Beschreibung :

Man braucht spezielle Anschlüsse , Diverse spezielle Leitungen,
Alu Rohr, nen Bohrer , Einbau 30-40min wenn man keine 2 Linke Hände hatt.

Der Dauer von diesem System bei Betätigung ist ca.5 min.
Aber bei einer Betätigung von 20-30 Sekunden reicht es voll aus um einmal richtig Vollgas zu geben.Also alle Gänge ausfahren.Smile

Mann muss nichts am xenon machen.
Es bleibt so wie es ist. Da tut man auch keinen Schalter einbauen.
Alles bleibt wie gehabt außer einen Punkt und der bleibt ein Geheimniss.

So Leute jetzt ist genug gesagt.

Jigga_54 schrieb:Man braucht spezielle Anschlüsse , Diverse spezielle Leitungen,
Alu Rohr, nen Bohrer , Einbau 30-40min wenn man keine 2 Linke Hände hatt.

Der Dauer von diesem System bei Betätigung ist ca.5 min.
Aber bei einer Betätigung von 20-30 Sekunden reicht es voll aus um einmal richtig Vollgas zu geben.Also alle Gänge ausfahren.Smile

kannst den Bohrer nicht mitliefern?

wenn ich in der Stadt unterwegs bin muß ich nach jedem Ampelstart an die Tanke und Wasser auffüllen Nen Vogel

früher hatte man am Prüfstand einfach ne Gießkanne genommenYeah!

Finde das irgenwie cool, hat was von Old school Party 01

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand