Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Becksmann, mein Folierer hat immer wenig Zeit, da kannst anrufen, dann darfst einen Termin in 2 Wochen ausmachen wo Du dann anrufen darfst um nen Termin auszumachen Böse! Da hab ich mal 0 Bock drauf !!!!

wenn du bisschen schwarze folie hast probiers doch einfach mal selber ist glaub net so schwer wie gesagt hatte damals noch nichts foliert und es deswegen zum folierer gebracht.

hab ihn des einmal kurz anschauen lassen dann hab ich in 2 tagen termin gehabt bin vorbei gefahren er hat 20 min rumgetüfftelt und dabei sich mit mir noch übers auto weng unterhalten und die sache war erledigt. Yeah!

Ich glaub wirklich das denen zu gut geht, is der einzigste in Umkreis. War damals die Frage nach den Spiegelkappen folieren! Antwort habe ich Euch ja geschrieben Zwinkern der sieht mich jedenfalls nicht mehr.

Ich den ich dippe das, geht einfach schneller Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

schon was für den tankdeckel und türgriffe geplant ?

Jannik_S schrieb:schon was für den tankdeckel und türgriffe geplant ?

Mein Vorschlag, Plasti Dip in weiß Top

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]

Alex_Foley schrieb:Mein Vorschlag, Plasti Dip in weiß Top

gibs das au in weiß?

derOdin schrieb:Ich den ich dippe das, geht einfach schneller Top

minick hat bei seinem R56 auch gedipt Top
Habe den Link mal rausgesucht, Beitrag #253

Jannik_S schrieb:gibs das au in weiß?

Ich kann es in allen erdenklichen Farben besorgen Smile

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]

maurice.mages schrieb:minick hat bei seinem R56 auch gedipt Top
Habe den Link mal rausgesucht, Beitrag #253

nicht nur minick, du hast wohl hier den regelrechten Dippididu-Hype verschlafen.
Schau mal hier rein, da steht wirklich alles drin, sogar in mehrfacher Ausführung, mit Videos, Bezugsquellen, Preise und auch die Haltbarkeit usw. He He

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66401

Das sind die neuen Scuttels, sehr geil wie ich finde

[Bild: 12_545999.jpg]

Und neue Bilder....muss ja für Mini Nation viele Bilder machen ! Sind 21 neue, wenns euch interessiert,sind in meiner Galerie Top welche die Euch besonders gefallen könnt ihr gerne hier rein kopieren TopTop

[Bild: 17_735289.jpg]

[Bild: 2_706134.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Sind deine Locations eigentlich immer öffentlich zugänglich?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand