15.04.2012, 12:14
Ich habe gehört, das man eine Challenge Anlage dadurch erhält, in dem man an den Vorschalldämpfer vom normalen Cooper S (mit Nummer, somit genehmigt!!) einfach vor den JCW Endtopf schraubt und schon hat man den Challenge Sound.
Meine Frage daher: stimmt das und welche verschiedenen Endschalldämpfer im Bezug auf Works bzw. Works GP gibt es eigentlich?
Mein Fahrzeug ist ein GP. Laut Auskunft eines Ex BMW Azubis - der während seiner Lehrzeit etliche JCW Tuning Kits nachgerüstet hat - hat mein GP einen anderen Endtopf (Edelstahl) als die die er nachgerüstet hat.
GP: links/rechts Endtopf
norm. JCW: ein mittiger Topf
Was ist dran an der Aussage, bzw. was kann man klangtechnisch an meinem GP noch verbessern, da man ihn jetzt nur hört wenn man vom Gas geht (nachblubbern)?
Meine Frage daher: stimmt das und welche verschiedenen Endschalldämpfer im Bezug auf Works bzw. Works GP gibt es eigentlich?
Mein Fahrzeug ist ein GP. Laut Auskunft eines Ex BMW Azubis - der während seiner Lehrzeit etliche JCW Tuning Kits nachgerüstet hat - hat mein GP einen anderen Endtopf (Edelstahl) als die die er nachgerüstet hat.
GP: links/rechts Endtopf
norm. JCW: ein mittiger Topf
Was ist dran an der Aussage, bzw. was kann man klangtechnisch an meinem GP noch verbessern, da man ihn jetzt nur hört wenn man vom Gas geht (nachblubbern)?