Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

Kein Problem. Ein Besuch bei uns lohnt immer Wink Da gibts ganz viele Autoverrückte Big Grin Alex kennt das nur zu gut von mir PfeifenPfeifenPfeifen

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

dann wissma eh scho wo da nächste ca-stammtisch ist hahahaParty!!

Gerne! Geschraubt werden kann sicherlich auch Smile

Platz in der TG ist für alle genug, gute Lokalitäten hats in der Nähe und wenn sich 2 nen Bett teilen hab ich auch Platz für 4 Gäste Big Grin
Und aufm Boden im Wohnzimmer ist auch platz!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

jawoi ca stammtisch @ autodoktoren Vorarlberg
vieleicht mach ah gleich ah doku draus wie auf vox Lol

Compuking schrieb:Ich glaube Alex kann das auch, aber da bin ich mir nicht 100% sicher...

Bingo bongo!

Kabel liegt immer im Auto bereit. Man weiß ja nie. Stumm Devil!

measure schrieb:jawoi ca stammtisch @ autodoktoren Vorarlberg
vieleicht mach ah gleich ah doku draus wie auf vox Lol

hahahahahahah Big Grin

iamone schrieb:Bingo bongo!

Kabel liegt immer im Auto bereit. Man weiß ja nie. Stumm Devil!

Sag ich ja Big Grin du kennst bestimmt auch die Mess wert blöcke, oder? Wink

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Sag ich ja Big Grin du kennst bestimmt auch die Mess wert blöcke, oder? Wink

Messwertblöcke…VCDS…VAGCom…du meinst die Labels der einzelnen Parameter? Wofür die Werte stehen + (auch ned unwichtig Kichern ) die Standardwerte bei Volllast/Halblast etc?

iamone schrieb:Bingo bongo!

ja von dem hatte ich letzes wochenende reichlich geiler cocktail Party!!

Ja, meinte ich!

ausm VAGCom siehts übrigens so aus wie im Anhang Wink Also wenn man die Datei entsprechend angepasst hat und aus dem CSV File ein richtiges Excel dokument gemacht hat...

Angehängte Dateien
.xls Log 30.03.2012.xls Größe: 40 KB  Downloads: 57

Gruß, Julian

sieht sehr ähnlich wie bei meinem Programm aus!

im angehängten XLS hab ich vorher mal alle verfügbaren Werte geloggt. muss noch schauen ob man dem Programm beibringen kann die Einheiten auch mitzuloggen. Zwinkern

der Kraftstoffdruck war in hPa, hatte also im Leerlauf zwischen 41 und 60 bar.
homogene Gemischbildung im gesamten Brennraum, also Druck maximal 120 bar (Leerlauf: 50 bar, Volllast: 120 bar)

muss ich mal bei der nächsten Fahrt mit besonderem Augenmerk auf Kraftstoffdruck mitlaufen lassen. Pfeifen

Angehängte Dateien
.xls Log_2012_04_16_1.xls Größe: 37 KB  Downloads: 73

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand