Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Neeee

Sauger + Turbo/BiTurbo..AnbetenYeah!

MINI JCW CLUBMAN - was sonst? Yeah!

tooler schrieb:Neeee

Sauger + Turbo/BiTurbo..AnbetenYeah!

Golf V R32 Turboumbau! Party 01

iamone schrieb:Golf V R32 Turboumbau! Party 01

Top Oder 135i

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Och n Motorschaden beim 3.2 L kommt auch gut Mr. Orange dann 13-15 L im Schnitt, dazu ein grosser Sauger. Aber jeder wie er will Zwinkern Wer zb den 130i schon mal gefahren is weis das der eher langweilig ist. Ich steh halt auf Turbos !!

Ich hatte vor dem Mini ein 130i, und kann deine Meinung nicht teilen. Kraft in jeder Lebenslage und in jedem Gang... Klar der 135i hat natürlich noch mehr potenzial.
Trotzdem ist der Mini wesentlich agiler als der 1er.

Gruss Patrick

SubZero schrieb:Ich hatte vor dem Mini ein 130i, und kann deine Meinung nicht teilen. Kraft in jeder Lebenslage und in jedem Gang... Klar der 135i hat natürlich noch mehr potenzial.
Trotzdem ist der Mini wesentlich agiler als der 1er.

Jo, auch ei 130i geht ganz gut vorwärts, aber halt unspektakulärer und gradliniger als ein TurboMotor. Trotzdem: Leistung hat der genugTop Würde aber auch lieber den 135i nehmen, da ich TurboFan bin ODER Sauger+viel HubraumDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Diesen Wagen muss ich im Sommer probefahren Wink

http://www.youtube.com/watch?v=xjiNNprh7_w

Ja! Fast vergessen die KistePfeifen Seeeehr interessantes, sportliches Konzept...wenn da nur ned der Innenraum wäreMotzen

Wie sieht das bei so einer Kiste mit Tuning in Sachen Performance aus? 200PS sind ein wenig zu wenig könnte ich mir vorstellen. Mit 250PS oder 280PS ginge der bestimmt mal RICHTIG vorwärts und auch leichter querPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gut möglich, dass Turbos/Kompressoren von irgendwelchen Tuningfirmen angeboten werden. Aber meine ehrlich Meinung: Das interessiert mich nicht die Bohne.
Mehr Leistung hätte wieder zur Konsequenz, dass du breitere Reifen brauchst, eine größere Bremsanlage. Gleichzeitig vernichtest du die optimale Gewichtsbalance, weil der Motor durch seine Anbauteile schwerer wird.
Das Auto hat mit Fahrer eine nahezu 50/50 Gewichtsbalance (bei 1.200kg) und einen Schwerpunkt niedriger als ein Porsche Cayman.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Auto auf der Landstraße anfühlt. Smile

PuristenFerkel schrieb:Gut möglich, dass Turbos/Kompressoren von irgendwelchen Tuningfirmen angeboten werden. Aber meine ehrlich Meinung: Das interessiert mich nicht die Bohne.
Mehr Leistung hätte wieder zur Konsequenz, dass du breitere Reifen brauchst, eine größere Bremsanlage. Gleichzeitig vernichtest du die optimale Gewichtsbalance, weil der Motor durch seine Anbauteile schwerer wird.
Das Auto hat mit Fahrer eine nahezu 50/50 Gewichtsbalance und einen Schwerpunkt niedriger als ein Porsche Cayman.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Auto auf der Landstraße anfühlt. Smile

Ja, hatte auch ned vor einen Kompressorumbau zu machenDevil!

Aber grad das mit der 50/50 Balance ist schon geil, muss sich gut fahren!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

über dieses auto wurde hier schon mal diskutiert, ihr müsst nur ein paar seiten zurückblättern Top

[Bild: sigpic6490.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand